"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich kann mir zwar deinen Froschkönig-Thread aus der Signatur nicht angucken, aber dein Profilbild ist auf jeden Fall cool! Spitze allgemein find ich ja auch zum dahinschmelzen, aber ich will für mich selber lieber was kurzhaariges was man auch schnell trocken rubbeln kann wenn's durch Pfützen gepatscht ist :applaus:

• Ich kann mir zwar deinen Froschkönig-Thread aus der Signatur nicht angucken, aber dein Profilbild ist auf jeden Fall cool! Spitze allgemein find ich ja auch zum dahinschmelzen, aber ich will für mich selber lieber was kurzhaariges was man auch schnell trocken rubbeln kann wenn's durch Pfützen gepatscht ist :applaus:

Um die ganzen Pfoto Threads anschauen zu können musst du dich für die Benutzergruppe freischalten lassen.

Das geht unter deinen Profil: einfach auf den Namen klicken und dann zu Benutzergruppen weiter unten wechseln. Bei denen dann für Pfoto-Thread einen Antrag stellen. :)

Auch wenn das Trocknen hier wirklich eine ganz andere Geschichte als bei kurzhaarigen Hunden ist (wenn auch nicht so schlimm wie man sich das vorstellt, das Deckhaar hält viel ab und trocknet recht schnell), so liebe ich es doch mich in das Fell reinzukuscheln :cuinlove:
    Und Spitze sind schon herrlich!

Was bekommst du denn für eine Rasse? :smile:

• Ich würde mit Adjektiven arbeiten

Mache ich auch am liebsten, da findet man immer was schönes. =)
    Auch wenn Alani aus einem A Wurf kommt hat sie noch was davor bekommen, sogar zwei Namen, den Zwingernamen, das Motto des A Wurfs ein Adj und zum Schluss den Namen. Finde ich iwie süß. :D Mir war es aber schon wichtig, dass der Name iwie im Papiernamen drinsteht.

@ver_goldet Wir finden da was super schönes, ganz sicher, ber erstmal ist das Thema Tabu. :klugscheisser: :lachtot: :headbash:

• Ich muss jetzt hier auch mal schreiben:

Bis bei mir der Welpe einzieht dauert es zwar noch ewig, aber auch ich bin natürlich schon ganz fleißig auf der Suche nach Namen. Es soll ja ein Labrador-Rüde werden, wahrscheinlich in schwarz. Gelb wäre aber auch möglich. Es wird ein M-Wurf. Habt ihr auch ein paar tolle Vorschläge für mich?

• Um die ganzen Pfoto Threads anschauen zu können musst du dich für die Benutzergruppe freischalten lassen.
    Das geht unter deinen Profil: einfach auf den Namen klicken und dann zu Benutzergruppen weiter unten wechseln. Bei denen dann für Pfoto-Thread einen Antrag stellen. :)

Auch wenn das Trocknen hier wirklich eine ganz andere Geschichte als bei kurzhaarigen Hunden ist (wenn auch nicht so schlimm wie man sich das vorstellt, das Deckhaar hält viel ab und trocknet recht schnell), so liebe ich es doch mich in das Fell reinzukuscheln :cuinlove:

• Und Spitze sind schon herrlich!

Was bekommst du denn für eine Rasse? :smile:

Ah, ok, danke, das mit dem freischalten guck ich mir nachher mal an wenn ich wieder am richtigen Computer sitz!

Ich hab ja hier schon immer mal etwas Kreuz und quer gelesen und weiß dass ich mit meiner Wahl wahrscheinlich nicht nur Freunde hier finden werd, aber ich bekomme einen Retromops :herzen1:

Soll es ein ausgefallener Name mit M werden oder eher was normales? Wie wär's denn mit Moriarty? :)

• Ich muss jetzt hier auch mal schreiben:

Bis bei mir der Welpe einzieht dauert es zwar noch ewig, aber auch ich bin natürlich schon ganz fleißig auf der Suche nach Namen. Es soll ja ein Labrador-Rüde werden, wahrscheinlich in schwarz. Gelb wäre aber auch möglich. Es wird ein M-Wurf. Habt ihr auch ein paar tolle Vorschläge für mich?

Morten,Mayden,Mikai,Money

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!