"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Dran bleiben, ich hab meine bessere Hälfte auch fast soweit :D

Was soll es denn werden, wenn die Überredungskünste erfolgreich sind? :herzen1:

• Hihi... Ich hab auch so ein Exemplar.

Mein Männel immer so, nein keine Tiere... Dreck, Zeit, Haare und Geld.

Vor knapp 7 Jahren Katze , 6 Wochen alt voller Kot im Fell, Unterernährt und Flohbefall, gab es als Geschenk samt TA Kosten und(Perser Mix viele Haare also :lol:)

Kater vor 1 Jahr. Anruf einer Freundin, ob wir eine Pflegekatze aufnehmen könnten (ansonsten wäre die 6 Monate alte Katze auf der Straße gelandet).

Tochter 8 wollte Meerschweinchen nach Ihrer Augenentfernung...

Und nun ein Hundewelpe :mute:xD

Meeris und Katze 2 sind auf seinem Mist gewachsen...

Hund eher auf meinem :hurra:

Aber nun is unser Zoo auch komplett.

Katzen kosteten schon einen Kleinwagen.

Die Meeris dagegen sind günstig.

Hund naja weiß hier ja jeder. xD

Es muss nur der passende Hund sein, dann sagt Mann ja... :pfeif:

• Dran bleiben, ich hab meine bessere Hälfte auch fast soweit :D

Was soll es denn werden, wenn die Überredungskünste erfolgreich sind? :herzen1:

Wenn es nach mir geht: eine Kurzhaarcollie Hündin ♡ Wenn es nach meiner Zukünftigen geht: ein Rauhaardackel oder ein Zwergschnauzer :D schauen wir mal wer gewinnt :D

• Nikus_

Ohh wie toll! :herzen1:

Alle drei Rassen sind super. Vor allem natürlich die Schnauzerli! (Bei denen ich mich im Übrigen aufgerafft habe noch eine Chance zu geben; vielleicht lag es ja nur an der besuchten Zucht, dass es nicht passend war :fear:)

• Nikus_

Ohh wie toll! :herzen1:

Alle drei Rassen sind super. Vor allem natürlich die Schnauzerli! (Bei denen ich mich im Übrigen aufgerafft habe noch eine Chance zu geben; vielleicht lag es ja nur an der besuchten Zucht, dass es nicht passend war :fear:)

Viel Glück mit deinem Schnauzerli! Ich hab die Rasse in England kennen gelernt und finde sie auch sehr sympathisch :)

• @fuchskind Cool, noch eine Chance für Schnauzer. :applaus: Wo kommst du denn her? Ich würde dir Mailo vorstellen, der ist cool und Zwergschnauzer durch und durch. :D

• Übermorgen ist es soweit und wir holen unseren kleinen Goldschatz ab :cuinlove::applaus:

Wir freuen uns einfach soooo sehr :laola:

Wir haben das gesamte Pfingstwochenende im Garten gewerkelt und alles welpensicher gemacht. So viel haben wir in so kurzer Zeit noch nie im Garten geschafft :ops::lol:

Das Hibbeln hat also bald endlich ein Ende :herzen1:

• Mein Freund ist in der Hinsicht zum Glück ein Ja-Sager... Nur hat er von Anfang an gesagt, dass die Erziehung hauptsächlich an mir hängen bleibt.

Aber da der Zweithund eh auch Mein Hund wird, ist mir das recht so :lol: Mal schauen ob er sich noch zu nem Quotenmini überzeugen lässt, sobald wir zusammen gezogen sind :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!