"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Nun wird mir gerade wieder bewusst, das eigentlich bald unserer Zwerg auf die Welt genommen...aber Mutter Natur wollte es ja nicht so. Nun heißt so lange warten.

• Ich wollte eigentlich von Anfang an einen Kleinpudel. Mir wurde dann aber ein GP Züchter in meiner Nähe empfohlen, der eine Hündin hat, die ich besonders toll fand.
    Da ich von dem Züchter aber keine Antwort erhalten habe und generell nicht so wirklich mit dem GP als Zweithund zufrieden wäre (ein großer reicht mir eigentlich völlig... allein schon die Futterkosten xD und Anju mag kleinere Hunde eh lieber) habe ich mich immer mal wieder bei den Kleinpudel Züchtern umgesehen und dann auch eine angeschrieben, ein wenig mit ihr hin und her getextet und mich dann auf die Warteliste setzen lassen :)

• Da der nächste Wurf leider fürs Frühjahr 2020 geplant ist, ich aber erst ab Herbst einen Zweithund bei mir einziehen lassen könnte, werde ich mich wohl bis 2021 gedulden müssen |)

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Hündin wird so läufig, dass sie so wirft, dass die Welpen im Herbst Abgabebereit sind :lol: :pfeif:

• Heute habe ich das erste Video erhalten :herzen1:
    Diese schmatzenden Geräusche und die kleinen Wonneproppen :herzen1:

Eine Hündin ist bisher recht kräftig und die andere eher zarter =)
    Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln :herzen1:

• In meinem Warenkorb von Zooplus liegen grade Waren im Wert von insgesamt 200 Euro fürs Pudel Welpi... mal sehen wann ich das ganze Krams bestelle :pfeif: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!