"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Wir haben heute die Kleine kennengelernt. Sie stand sofort an meinem Bein und hat sich kraulen lassen. Als ich dann dort noch einen Kaffee getrunken habe, ist sie mir auf dem Schoß eingeschlafen. :herzen1:

Sie lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, weiß aber, wie sie Menschen um den Finger wickeln kann. Sie fand Poco total toll (was mich nicht überrascht) und Rosie hat sie begrüßt und dann ignoriert.

Was mich freut, wie schnell die Kleine lernt. Anruf und Herruf klappen schon. Sie will mit dem Menschen und kann Grosshunde mit einem Blick stramm stehen.

Ich bin verliebt, Poco auch, Rosie wars egal. Fehlt nur noch die Oma. Mal gucken.

Ich wollte sie nicht mehr hergeben. :verzweifelt:

Fotos waren wegen dem schlechten Wetter nicht möglich. Handy lag im Auto.

• Würde ich gerne. Die Pflegestelle hat das letzte Wort. :sweet:

In Echt sieht sie aus wie ein Chihuahua Maki Mix. xD Und hübsche Äugelchen hat sie. Wie dunkler Berstein. Und mit Inbrunst wurde meine Hand geleckt.

Hach.... =)

• Ich fürchte ich bin nun endgültig Pudelgeschädigt...

Hab ich doch letze Nacht tatsächlich vom zukünftigem Pudelkind geträumt und als ich morgens aufgewacht bin, dachte ich für einen kurzen Augenblick, dass neben Anju und mir tatsächlich ein Lockenhund liegt. :herzen1:

Leider nur ein Traum, dafür aber wenigstens ein sehr schöner :dafuer:

• Ich habe durch meinem Quotenmini auch viele entsprechende Träume gehabt.

Ich habe heute mein „Go“ gegeben. Jetzt heißt es nach einem Termin zu suchen, zu dem die Vorkontrolle statt finden soll und wenn alles klappt, bleibt sie dann direkt hier.

Mir wurde auch direkt gesagt, dass wenn mal was sein sollte, es vielleicht nach der Eingewöhnung doch nicht klappt, oder sonstige Probleme auftreten sollte, dass man sie jederzeit anrufen kann und eine Lösung gefunden wird und wenn sie sie wieder zu sich nimmt.

Fand ich super und schafft Vertrauen.

• Ich habe heute mein „Go“ gegeben. Jetzt heißt es nach einem Termin zu suchen, zu dem die Vorkontrolle statt finden soll und wenn alles klappt, bleibt sie dann direkt hier.

:applaus: Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!