Belästigung - "Na und?!"
- Boomerang
- Geschlossen
-
-
Eben. Reicht doch.
Die Videos sind in umgedrehter Reihenfolge. Dass die Motivation gegen Ende nachlässt, nachdem dann der 20. Jogger durch will, finde ich jetzt nicht verwerflich.Auf jeden Fall wird deutlich, dass von diesem Hund absolut keine Gefahr ausgeht und dass er einigermaßen hört... Das sollte einem Passanten doch reichen um nicht um's Anleinen bitten zu müssen.
Drüber gestolpert ist auch noch keiner...
wie gesagt, wenn die Motivation nachlässt (spätestens) gehört für mich halt eben die Leine dran.
Es reicht für Außenstehende eben nicht, wenn der Hund-überspitzt gesagt- einigermaßen aber dennoch aus objektiver Sicht unsicher im Gehorsam steht. Und diese Sicht ist für mich aus Rücksichtssicht maßgebend.
Das sind auch oft (und einfach die reine Erfahrung von mir, möchte das jetzt nicht auf dich übertragen) die Hunde die in einen reinknallen. Erst laufen sie 'nett' Fuß und schauen ab und zu, dann verlässt sie halt dich Motivation und Gehorsam und sie entscheiden sich gegen den Halter.
Ich denke so ist das auch für Leute mit Angst. Wenn der Hund nicht mal zum Besitzer spurtet und dann streberhaft starrt ohne mit dem Ohr zu zucken, dann kommt eben die Unsicherheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist doch alles voller Jogger...
Habe keinen gesehen
Für mich war es nur ein entspanntes alleine laufen.
Weit und breit kein Jogger, Radfahrer, Reiter, Hund und Halter.
Und was frisst er da links am Wegesrand ? Hast die Leckerlis geworfen oder nimmt er unkontrolliert etwas auf ? -
Habe keinen gesehen
Weit und breit kein Jogger, Radfahrer, Reiter, Hund und Halter.Dann guck nochmal genau. Die einzige Sequenz wo man keinen sieht, kam er von hinten.
Hunde laufen da in der Regel tatsächlich keine. Eben weil alles voller Jogger ist.
-
Dann guck nochmal genau. Die einzige Sequenz wo man keinen sieht, kam er von hinten.
Aja, und wie soll ich das sehen ? Soll ich mich umdrehen und den berühmten Schulterblick machen ?
-
Aja, und wie soll ich das sehen ? Soll ich mich umdrehen und den berühmten Schulterblick machen ?
Alle anderen Sequenzen sind ja mit Joggern... Ich höre die in der Regel wenn sie jetzt nicht auf Samtpfoten unterwegs sind.
-
-
Habe keinen gesehen
Weit und breit kein Jogger, Radfahrer, Reiter, Hund und Halter.
Und was frisst er da links am Wegesrand ? Hast die Leckerlis geworfen oder nimmt er unkontrolliert etwas auf ?Wo frisst er was? Ich guck nochmal. Leckerlis auch im Auto vergessen.
-
Noch mal zu dem Video: Dein Hund benimmt sich sicherlich nicht schlecht. Gar nicht. Er wirkt auch friedlich.
Aber nervt es Dich nicht, dass Du ihn eigentlich permanent bequasseln musst, damit er sich nicht zu weit von Dir entfernt? -
Wo frisst er was? Ich guck nochmal. Leckerlis auch im Auto vergessen.
Ab 1:35 nimmt er 2 oder 3 mal etwas auf und frisst es , man sieht ihn auch kauen.
-
Noch mal zu dem Video: Dein Hund benimmt sich sicherlich nicht schlecht. Gar nicht. Er wirkt auch friedlich.
Aber nervt es Dich nicht, dass Du ihn eigentlich permanent bequasseln musst, damit er sich nicht zu weit von Dir entfernt?Doch. Ging aber leider nicht anders weil wirklich dauernd jemand kam... Hatte auch nicht mit derart viel Begängnis gerechnet weil es recht warm war. Sonst wäre ich wo anders hin.
Bequasseln tu ich ihn generell viel zu viel. Unnötigerweise.
-
Jaja, ganz schlimmes unpassendes Video! Dass du dich nicht schämst. Einfach schrecklich.
Ist das überhaupt dein Hund? Tierschutz!Sommerloch im DF halt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!