Gibt es noch Kommissar Rex?

  • Als ich noch in Deutschland lebte, schaute ich die Sendung so gern an. Das war auch in der Zeit, bevor ich einen Hund hatte. Ich habe sogar versucht, DVDs zu bekommen, aber offenbar kann man nicht so ohne weiteres DVDs fuer Europa auf ein DVD/Fernsehgeraet in USA sehen. :nein:
    Hin und wieder reise ich nach Deutschland. Gibt es die Sendung noch, evtl als Wiederholung?

  • :gut: Danke! Bei meiner naechsten Reise mache ich eine Samstaguebernachtung. Der Flugpreis sinkt enorm und ich kann die Sendung im Hotel gucken! :freude:
    Ja die Kontintentkodes ist das eine-offenbar muss man aber auch beim Abspielen am PC aufpassen, man darf es nur ein paar Mal auf den einen oder anderen Kontinent einstellen, dann laesst sich es nicht mehr aendern.
    Das groessere Problem ist wohl der Fernsehapparat. Hier is das Format NTSC und in Europa PAL.
    Also vielleicht ein PC nur fuer Kommissar Rex!
    :usa:

  • Öhm wenn du es mit Windows Media Player laufen läßt, musst du beim ersten laufen lassen der DVD nur eine Internetverbindung sicherstellen - damit der Player sich ggf. den passenden Codec aus dem Internet laden kann.

  • Zitat

    Das groessere Problem ist wohl der Fernsehapparat. Hier is das Format NTSC und in Europa PAL.
    vielleicht ein PC nur fuer Kommissar Rex!
    :usa:


    Da kann dir maximal passieren daß du den REX nur schwarz-weiß sehen kannst. Es dürfte allerdings Konverter geben.



    Schönen Tag noch

  • Der erste? unwahrscheinlich ... das ist schon die 7te Staffel ... zumindest wird er nicht mehr vor der Kamera stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!