Training nach dem Konzept von Ulv Philipper
-
NinTora -
9. August 2017 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Allerdings ist ein Verhalten nicht nur eine Reaktion.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Training nach dem Konzept von Ulv Philipper*
Dort wird jeder fündig!-
-
UP arbeitet nicht recht viel anders als mach andere Trainer, nur nennen diese sich nicht Jünger.
?
Wer nennt sich denn selbst "Jünger"?Habe das von @naijra so verstanden, dass negatives Verhalten = kein Verhalten, also, der Hund verhält sich gar nicht zu verstehen ist.
L. G. -
mh, "Was gerade passiert, steht in Verbindung mit dem, was vorher passiert, und wird beeinflussen, was folgt. Verhaltensweisen sind die Konsequenzen aus anderen Handlungen". -Feddersen-Petersen-
Wäre doch aber dann eine Reaktion. Handlungen (und damit die Art und Weise des Verhaltens) sind Reaktionen auf alles was passiert. Fällt mir so dazu ein.
-
Nun ja, ich möchte z.B nicht das mein Hund jagt, sehe das als negative Reaktion, bzw unerwünschte Reaktion im menschlichen Sinne betrachtet. Für den Hund eigentlich ganz normal.
Denn was ich daraus mache , bzw wie ich dem Hund helfe das er eben umlenkt, ist die andere Sache. Nun gibt es ja einen Namen dafür, den jeder für sich anders nutzt. Ob nun negatives Verhalten, unerwünschtes Verhalten...es ist ein Verhalten und bleibt eine Reaktion des Hundes auf gewisse Reize. Reagiert der Hund darauf nicht zeigt er gewünschtes bzw positives Verhalten. Kann man nun sehen wie man will, daran arbeiten muss man letztendlich eben auch.Und das WIE ist ja hier eben die Frage. -
Wer nennt sich denn selbst "Jünger"?
Das war Anfangs die TE ..
-
-
Irgendwie beginnt diese Diskussion gerade, eine (in meinen Augen) unfreiwillige Komik zu entwickeln.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
Edit:Das war Anfangs die TE ..
Echt?
Hatte ich nicht gespeichert. -
Vielleicht ging es dem einen oder anderen Philipper-Jünger auch wie mir.
Echt?
Ja, wirklich...
-
Ja, wirklich...
Heftig!
L. G. -
Heftig!
L. G.
Sag ich doch...danke @Themis das du den Beweis hervorgeholt hast
Das geht eindeutig zu weit mit den Jüngern und so, und hat nichts mehr mit Normalität zu tun, weshalb ich da eben auch entsprechend reagiert hatte mit Popcorn ...sorry aber das geht für mich zu weit ! Und da lohnt es sich eigentlich nicht groß zu diskutieren, doch habe ich meine Ermahnung ernst genommen gehabt
-
... und ich dachte, Du meintest Trainer, die sich "Jünger" nennen...
Sorry, war vielleicht ein Missverständnis, aber das:UP arbeitet nicht recht viel anders als mach andere Trainer, nur nennen diese sich nicht Jünger.
las sich so.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!