Training nach dem Konzept von Ulv Philipper
-
NinTora -
9. August 2017 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Du meinst allen Ernstes wenn du uns anpöbelst und beleidigst, dass es gut für das Ansehen von Ulv Phillipper ist? Um ehrlich zu sein es macht ihn noch unsympathischer als jemals zu vor.

-
17. August 2017 um 23:01
schau mal hier:
Training nach dem Konzept von Ulv Philipper - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles Gute und nix für ungut,
Ich hoffe, das wars dann auch

Machs gut und gute Besserung

-
Alle meine Hunde sind extrem sanft & liebevoll behandelte Familienmitglieder, die so ziemlich alles dürfen. Sie sind jedoch jederzeit ansprechbar und begleiten mich gerne und eifrig weil sie es können und wollen.
Du könntest ja beschreiben, wie genau gearbeitet wird. Ein "Trainer" der nebulöse Videos zeigt von einem Endresultat, aber nicht wie dieses erreicht wurde, ist unseriös.
-
Anpöbeln und beleidigen?
Weder noch. Allerdings wird voreingenommen verurteilt und das ist nicht OKLiebe Grüße
-
Ihr gebt doch sonst für allen anderen Kram rund um den Hund nen Haufen Kohle aus.
Investiert einfach mal in ein neues Leben.
Wenn das "neue Leben" so aussieht wie auf dem Video - nein danke, da geb ich mein Geld lieber für unnützen Kram aus, als sowas meinem Hund anzutun! Wer diese hochgradig gestresste Dauerbeschwichtigung des Hundes für erstrebens- oder nachahmenswert hält, der hat noch eine Menge zu lernen über Bedürfnisse und Ausdrucksverhalten von Hunden. Da nützt auch das ganze hochtrabende Geschwurbel zur Verschleierung nix - der Hund soll gebrochen und hörig gemacht werden.
Respektvoller Umgang mit den Hund und Wahrnehmung seiner Bedürfnisse sieht für mich anders aus.
-
-
Anpöbeln und beleidigen?
Weder noch. Allerdings wird voreingenommen verurteilt und das ist nicht OKLiebe Grüße
Ich bringe den Satz heute gerne wieder: Aber machst du das nicht auch?
-
Es wird am Menschen und seiner Sichtweise gearbeitet. 98% am Menschen. Wie soll das in ein Video gepackt werden? Es ist völlig anders als alles andere.
-
@naijra
Niemals wird gebrochen oder hörig gemacht, nie niemals.Liebe Grüße
-
es ist schön, daß Du Dich extra angemeldet hast, um uns mitzuteilen, daß Du nichts sagen möchtest

Made my Day

-
Voreingenommen? Hunde an der Leine so lange hochzuziehen so das es unangenehm ist und sie sich "freiwillig" für das "Richtige" entscheiden kann man nur als Tierquälerei bezeichnen. Das hat nichts damit zu tun das man voreingenommen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!