Training nach dem Konzept von Ulv Philipper
-
NinTora -
9. August 2017 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Du meinst allen Ernstes wenn du uns anpöbelst und beleidigst, dass es gut für das Ansehen von Ulv Phillipper ist? Um ehrlich zu sein es macht ihn noch unsympathischer als jemals zu vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Training nach dem Konzept von Ulv Philipper*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute und nix für ungut,
Ich hoffe, das wars dann auch
Machs gut und gute Besserung
-
Alle meine Hunde sind extrem sanft & liebevoll behandelte Familienmitglieder, die so ziemlich alles dürfen. Sie sind jedoch jederzeit ansprechbar und begleiten mich gerne und eifrig weil sie es können und wollen.
Du könntest ja beschreiben, wie genau gearbeitet wird. Ein "Trainer" der nebulöse Videos zeigt von einem Endresultat, aber nicht wie dieses erreicht wurde, ist unseriös.
-
Anpöbeln und beleidigen?
Weder noch. Allerdings wird voreingenommen verurteilt und das ist nicht OKLiebe Grüße
-
Ihr gebt doch sonst für allen anderen Kram rund um den Hund nen Haufen Kohle aus.
Investiert einfach mal in ein neues Leben.
Wenn das "neue Leben" so aussieht wie auf dem Video - nein danke, da geb ich mein Geld lieber für unnützen Kram aus, als sowas meinem Hund anzutun! Wer diese hochgradig gestresste Dauerbeschwichtigung des Hundes für erstrebens- oder nachahmenswert hält, der hat noch eine Menge zu lernen über Bedürfnisse und Ausdrucksverhalten von Hunden. Da nützt auch das ganze hochtrabende Geschwurbel zur Verschleierung nix - der Hund soll gebrochen und hörig gemacht werden.
Respektvoller Umgang mit den Hund und Wahrnehmung seiner Bedürfnisse sieht für mich anders aus.
-
-
Anpöbeln und beleidigen?
Weder noch. Allerdings wird voreingenommen verurteilt und das ist nicht OKLiebe Grüße
Ich bringe den Satz heute gerne wieder: Aber machst du das nicht auch?
-
Es wird am Menschen und seiner Sichtweise gearbeitet. 98% am Menschen. Wie soll das in ein Video gepackt werden? Es ist völlig anders als alles andere.
-
@naijra
Niemals wird gebrochen oder hörig gemacht, nie niemals.Liebe Grüße
-
es ist schön, daß Du Dich extra angemeldet hast, um uns mitzuteilen, daß Du nichts sagen möchtest
Made my Day
-
Voreingenommen? Hunde an der Leine so lange hochzuziehen so das es unangenehm ist und sie sich "freiwillig" für das "Richtige" entscheiden kann man nur als Tierquälerei bezeichnen. Das hat nichts damit zu tun das man voreingenommen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!