Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Püriertes Gemüse und Obst einfrieren?
-
Gast93490 -
8. August 2017 um 18:44
-
-
Spoiler anzeigen
Hey ihr Lieben

Ich habe vor meinen Welpen bald zu Barfen, ich kenne mich jetzt zwar ganz gut damit aus aber eine Frage habe ich noch:
Kann ich das Obst und Gemüse für eine woche vor pürieren und einfrieren ohne das die ganzen Vitamine verloren gehen ? oder muss ich es jeden tag frisch zubereiten

Liebe Grüße Evelyn und Welpe Zuri

-
8. August 2017 um 18:44
schau mal hier:
Püriertes Gemüse und Obst einfrieren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja!
Wenn es `ne Woche in Küche oder Kühlung herumliegt, geht mehr verloren. -
Du hast einen ZURI
ich hatte einen Zuri...Ich würde Menge X pürieren und dann in EiswürfelFormen einfrieren?! Entweder "sortenrein" oder gemischt...
Vitamine bleiben ja grade gefroren besser erhalten als wenn Obst/Gemüse gelagert werden.
Wie groß/schwer ist Zuri denn überhaupt bzw. wird er mal werden
da bist Du womöglich mit GefrierBehältern von *T.....ware* oder so besser bedient?!(25 "Eiswürfel" für eine Mahlzeit wäre ja Quatsch)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!