Nächtliche Ruhestörung: der Welpe und die Box

  • Sorry, aber da gibt es einen Knopf oben rechts. Der heißt ''Deabonieren und keine benachrichtigungen mehr erhalten''. Nur so ein kleiner Tipp am Rande.. für die, die sich gestört fühlen. :rollsmile:

  • Mich interessiert, wie es bei @JuMaRo weitergeht.
    Und das ist es auch, worum es eigentlich in diesem Thread geht.
    Der andere ist ja (leider) geschlossen worden.
    Das heißt nicht, dass ihr jetzt den auch kaputt machen müsst.
    Alles, was es gegen "Einsperren im Kennel" jemals zu sagen gab, wurde jetzt ja wohl gesagt.
    Echt ärgerlich für die, die einfach nur wissen wollten, wie @JuMaRo ihr Schlafproblem löst.
    Endlosgemecker und Vorverurteilerei kann man - wer's unbedingt haben muss - ja in den drei Millionen anderen Threads nachlesen...

  • Dein Welpe braucht viel mehr Zeit und eine Box ist wirklich nicht geeignet. Viel Liebe und Wärme braucht dein Welp.. Du würdest ja dein Kind ja nicht in eine Box stecken.

  • @Pinky4


    Aber auch Leute die später zu dem Thema stoßen, dürfen ihre Meinung äußern. Ohne das sie von anderen das Wort verboten bekommen! Zumal es ja kein OT ist, sonder zum Thema etwas beiträgt.

  • Dein Welpe braucht viel mehr Zeit und eine Box ist wirklich nicht geeignet. Viel Liebe und Wärme braucht dein Welp.. Du würdest ja dein Kind ja nicht in eine Box stecken.

    Hast du den Thead überhaupt gelesen?


    Ich hoffe, @JuMaRo, du berichtest auch in "deinem" Thread weiter, denn hier krieg ich nur Bluthochdruck.
    Darum werd ich nicht mehr reinschauen.

  • @Pinky4


    Aber auch Leute die später zu dem Thema stoßen, dürfen ihre Meinung äußern. Ohne das sie von anderen das Wort verboten bekommen! Zumal es ja kein OT ist, sonder zum Thema etwas beiträgt.

    Doch, ist es.
    Es wurde ausgiebig erklärt, dass der Welpe nicht eingesperrt werden soll.
    Damit trägt dein Post nichts mehr zum Thema bei.
    Und Leute, die später dazu stoßen, sollten sich zumindest die Mühe machen, den ganzen Thread (so lang ist er ja noch nicht) zu lesen.


    Aber da es nicht mein Thread ist - und @JuMaRo offensichtlich nicht so leicht reizbar ist wie ich, tu ich das nicht mehr an.

  • Spätestens ab solchen Sätzen:


    Ich hatte jetzt erstmal einen Mini-Laufstall vor der offenen Box improvisiert

    paßt die Boxen-Grundsatz-Diskussion nicht mehr und ist dann OT.


    Da das in dem anderen Thread gestern aber mit den freundlichen Hinweisen auch schon nicht geklappt hat und ein ständiges Reinschauen, ob sich auch alle dran halten, zu aufwändig ist, ist dieser Thread hier jetzt zu.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!