Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Das ist keine Cremesuppe für kleine Mädchen geworden. Lecker aber auch sehr würzig. Nomnomnom und der riesen Topf ist nur für mich alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute haben wir uns bekochen lassen.
Es gab Schweinelende in Pilzrahmsoße mit selbstgemachten Spätzle und ein ganz toller Beilagensalat.
Danach noch Apfelküchle und Vanilleeis, wahlweise mit Schokosoße, Eierlikör oder heißen Himbeeren.
Ein Gedicht.
LG,Tigre
-
Heute gibt es Ruck Zuck Huhn aus dem Ofen
-
Ich mach Spaghetti und dazu Hackfleischbällchen und Tomatensosse aus den 3 Tomaten, die ich noch habe.
-
Sauerkraut mit Mettenden und Kartoffelpüree
-
-
Mein Mann macht heute Spaghetti Bolognese,aber ob ich was esse...nun ist auch noch der Husten dazu gekommen :/
-
bei mir gibt es heute putenbrust mit tomaten, paprika und zucchini im ofen mit käse überbacken und nen schuss schlagsahne
-
Heute gibt es Jägerschnitzel mit Knuperkartoffeln und zum Nachtisch ein schnelles Mangotiramisu
-
Für heute abend köchelt grade Gulasch vor sich hin. Bisher komplikationslos. Mal schauen, ob ich den Kartoffelbrei später auch ohne Drama hinkriege
-
Mal schauen, ob ich den Kartoffelbrei später auch ohne Drama hinkriege
Was befürchtest du denn so? Ist doch echt nicht viel mehr Arbeit als Salzkartoffeln kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!