Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Penne mit Hummersahnesauce und Scampis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also die süsskartoffel und ich werden keine freunde.
heute gab es Rinderhack mit Pinienkernen, Paprika, Tomaten, Ajvar und einen klecks griechischen joghurt obendrauf. das war wieder richtig lecker.
-
Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü
Das esse ich so gerne.
Werde ich die Tage wieder machen, jedoch mit Schäufele anstelle von Kassler. Ist aber ähnlich. -
Oh das wird eine derbe Kartoffelcremesuppe. Der Speck war ein wenig lang in der heißen Butter. Und dunkel wird die werden.
-
Heute gab´s Leberspätzlesuppe
-
-
Unser Kochfeld ist schon wieder kaputt....
Sprich, wir müssen wieder improvisieren bis nächste Woche Mittwoch. Da kommt echt Freude auf. Ich hab denen aber am Telefon gesagt, sie sollen bitte gleich ein Bedienmodul mitbringen. Nicht, dass ich wie im September zur Haupterntezeit 3 Wochen ohne Kochfeld bin.
Jedenfalls hat uns unsere Mieterin dankenswerter Weise ihren Reiskocher geliehen. Und von den Nachbarn hab ich wieder das mobile Induktionskochfeld in Nutzung. Daher gibt es heute grünes Thai-Hühnercurry mit Basmati-Reis.
-
Ich hätte das Kochen heute wohl sein lassen sollen.
Eigentlich sollte es nochmal Nudeln mit Garnelen und Minzpesto geben.
Also, Garnelen angebraten und Nudeln gekocht, Pesto aus dem Kühlschrank geholt -verschimmelt.
Na gut, dann halt mit ner Sauce. Paprika und Tomaten geschnibbelt, angebraten, Sahne dazu - flockt das ganze aus.
Alles abgewaschen und nochmal kurz angebraten, damit irgendwelche Aromen dran sind. Ziegenkäse drüber gerieben - dabei abgerutscht und den Fingernagel seitlich eingerissen, hat super weh getan und geblutet.
Zum Glück kam dann der Freund heim und hat übernommen.
Außerdem hab ich ein Weinglas zerbrochen - nicht Mal das sei mir gegönnt. -
Unser Kochfeld ist schon wieder kaputt....
Die mögen keine Handy Strahlung
-
Die mögen keine Handy Strahlung
Telefonstrahlung wohl auch nicht.
-
Ich hätte das Kochen heute wohl sein lassen sollen.
Eigentlich sollte es nochmal Nudeln mit Garnelen und Minzpesto geben.
Also, Garnelen angebraten und Nudeln gekocht, Pesto aus dem Kühlschrank geholt -verschimmelt.
Na gut, dann halt mit ner Sauce. Paprika und Tomaten geschnibbelt, angebraten, Sahne dazu - flockt das ganze aus.
Alles abgewaschen und nochmal kurz angebraten, damit irgendwelche Aromen dran sind. Ziegenkäse drüber gerieben - dabei abgerutscht und den Fingernagel seitlich eingerissen, hat super weh getan und geblutet.
Zum Glück kam dann der Freund heim und hat übernommen.
Außerdem hab ich ein Weinglas zerbrochen - nicht Mal das sei mir gegönnt.Oje, hast heute ja einen richtigen Glücks-Tag.. Gute Besserung, morgen wird's wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!