Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Gänsekeulen mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Currywurst / Pommes.
Zu Kaffee: Käsekuchenmuffins -
Lachs-Kartoffelauflauf überbacken gibt es heute.
-
Solltest Du noch einen Apfel übrig behalten, kannst Du ihn entkernen, in Scheiben schneiden und diese großzügig in Pfannkuchenteig getunkt in der Pfanne, am besten mit Kokosöl, ausbacken. Schale einfach dranlassen!
Superlecker zum Frühstück/Brunch oder als Dessert
Hier gabs heute einen feinen Haferbrei zum Frühstück, ganz einfach nur mit Wasser und einer Prise Salz die Haferflocken verkocht, geschnipselte Früchte und einen guten Schuß Sahne hinein. Diesmal gesüßt mit einer winterlichen Marmelade. *sabber
Für nachher plane ich einen schönen Auflauf mit ganz vielen leckeren Zutaten (Bataten, Paprika, Wurzelgemüse feingeschnibbelt, Veggie-Würstchen-Stückchen usw.; dazu viele Gewürze und alles durchzogen mit geriebenem Mozarella)
Obendrauf eine Kruste aus TUC-Bröseln mit ReibekäseBINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Heute gibt es Rindergulasch mit Pilze. Dazu Spätzle und Apfelmus
-
-
Knobiwürstchen mit Kartoffelsalat (gibt's hier traditionell immer zwischen den Jahren)
-
Käsespätzle
-
Heute gibt es Gyros-Tomaten-Suppe.
-
Wir sind gerade fertig mit Spaghetti Carbonara, heute mal ganz schnell und einfach mit Knorr.
-
Heute gibt es Tomatencremesuppe mit Baguette :) morgen dann Blumenkohl-Kartoffel Eintopf. Nach Weihnachten mal wieder etwas gesünder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!