Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Zu Mittag mach ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark und abends gibt es Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit meinen Eltern gehts heute zu meinen Bruder+Familie und da machen wir auch Raclette.
-
Morgen gibt es bei uns mittags die traditionelle Nudelsuppe mit Würstchen, abends bin ich eingeladen.
1. Feiertag Roastbeef, Weihnachtspastete, div. Wurst- und Käsesorten mit frischem Weißbrot
2. Feiertag LasagneMusste umdisponieren, weil mein Lebensmittelgeschäft um 10 Uhr schon kein Roastbeef mehr hatte.
Jetzt gibt es eben Lamm auf Ofengemüse -
Heute Nudelsalat und Veggie-Würstchen.
Morgen asiatische Reispfanne mit Garnelen.
Am 26.12. geh ich aushäusig essen, mal sehen, was die Karte hergibtBINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Sind heute Abend bei meinen Eltern. Keine Ahnung, was meine Mama zaubert. Ich weiß nur, was es als Nachtisch gibt, den mach nämlich ich
-
-
Nach dem ich den Kampf mit der Raviolidose gewonnen habe, gab's wer hätt's gedacht Ravioli.
Traditionell an Heiligabend gibt es bei meinen Eltern Toast Hawaii. -
Also bei uns gibt's ein Weinnachts Projekt.
Mein Freund macht Kassler im Teig.
Und ich eine Zitronencreme, ich hoffe ich hab's nicht verkackt, weil ich das Einfach fast vergessen hab
-
Hier gab es vorhin ein leckeres Essen.
Klare Gemüsesuppe mit Eierstich.
Rehrücken mit Rotkraut und Serviettenknödel. Für den, der kein Rotkraut mag, gab es Rosenkohl.Der Nachtisch kommt nach der Kirche. Spekulatiuscreme mit filetierten Orangenschnitzen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte heute Mittag einen Jieper auf Currywurst PW.
Musste ich glatt noch los, Würstchen kaufen.
Der Betrieb im Laden war nicht so schlimm wie gedacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!