Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Die Äpfel müssen weg...also gibt es mal wieder eine Pfanne mit Kotelette, Äpfeln und Zwiebeln. Dazu mach ich grobe Perlgraupen.
| MyRecipes - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich gibt es heute Hähnchengulasch mit Gemüse.
Mein Mann bekommt Fisch mit Käsenudeln und Salat.
Morgen gibt es für mich Schlemmerfilet ( Fisch) mit Blumenkohl. Mein Männe bekommt eine TK Pizza.Dann kommt ja schon das Weihnachtsessen. Deswegen lasse ich heute meinen Naschtag ausfallen.
LG
Sacco -
Da ich ein großes, leckeres Krustenbrot gekauft habe, das ja irgendwie gegessen werden muss, gab es mittags Käsebrot mit Tütensuppe (Tomate-Mozzarella).
-
Bei mir gab es heute Tomaten-Bohnen-Eintopf und wieder Zuckerhutsalat.
-
morgen hat mein Mann mich wieder ganz doll lieb, er bekommt seine geliebten Zwiebelkuchen.
-
-
Heute gab es Hähnchen mit krosser Haut, für Männe mit Brötchen, für mich mit Reis, dazu etwas "Abbratsoße".
Lecker.
LG, Tigre
-
Heute gibts Makkaroni...
-
Heute gibt es Weißwürste mit Brezen.
-
Ich mach Bohneneintopf.
-
Heute gibt es „Knopf-Topf“, wie mein Jüngster zu sagen pflegt.
Ich koche die Fleischbrühe fürs morgige Fondue. Das Suppenfleisch schneide ich anschließend klein, brate es an, gebe danach das Suppengemüse, einen Teil der Brühe und eben Knöpfle dazu. Oben auf den Eintopf kommen zuletzt noch gebratene Zwiebelringe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!