Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Cevapcici mit rotem Reis, dazu Zaziki und Eisbergsalat ganz fein gehobelt.
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es die Reste vom Rinder Brasato, heute mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
-
Bei dem schrecklichen Wetter muss was Herzhaftes her, also mach ich sächsische Krautnudeln.
-
Rinderrouladen mit Kartoffeln+Bohnen
-
Hier gabs die ganze Woche ,, Hello Fresh''
Honig-Senf Schweinefilet mit Ofen-Gemüse Sticks
Karamellisierter Ziegenkäse auf Linsensalat
Nudelpfanne mit Zitronengras
Gefüllte Gnocchi mit Hüttenkäse und Thymian
Curry-Kokos Suppe -
-
Heute gibt es Nulldiät.
Das jugoslawische Essen muss wieder ausgeglichen werden. Sonst schimpft meine Waage.
-
Noch bin ich unschlüssig, vermute aber mal, dass es nach der langen Runde mit Hund bei diesem Wetter eine wärmende Gemüsesuppe werden wird und als Nachtisch Reste vom Ofenschlupfer mit Schokoeis.
-
Heute backe ich Plätzchen, da muss kochen schnell gehen. Ich werde mir wohl eine Erbsensuppe auftauen.
-
Wir braten uns heute Pierogis an (polnische Teigtaschen, einmal gefüllt mit Hack und einmal Kartoffel/Quark)
-
Ich mache heute Spieße mit Gemüse (Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Kirchtomaten) und Hähnchenbrustfilet. Dazu gibt es Pommes und Tzatziki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!