Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Doofes Bayern echt
Na na na

-
30. November 2018 um 23:36
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann ich das Rezept haben? Gerne per PN.
LG, TigreKlar, das Grundrezept ist dies hier:
Nordische Sahnekartoffeln von Ingrid_R | Chefkoch.de
Gefällt mir sehr gut zu saucenlosen Gerichten. Kann man wohl auch zusätzlich gut mit Knobi, Kräutern oder Käse pimpen.
-
Doofes Bayern echt
Nix doofes Bayern, ich bin auch aus Bayern und wir haben jeden Freitag Räucherfisch auf dem Markt.
-
Heute bleibt die Küche kalt,es geht mit Freunden heute zu unseren Griechen.
-
Bei uns gibt es heute gebratene Mie Nudeln mit Gemüse und Ei.
-
-
Ich mach Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
Wir gehen heute auch essen. Mit Freunden und Schwester mit Mann. Ganz interessantes Restaurant. Italiener ist mit Griechin verheiratet. Das spiegelt sich auch auf der Speisenkarte wieder

-
bei uns gibt's heute eine Mexican Bowl

-
Bei uns gab's grad Dinkelnudeln mit ganz einfacher Tomatensauce und Käse.
Sobald Kinder im Haus sind, ändern sich die Gerichte. Fällt mir immer in diesem thread auf...
-
Sobald Kinder im Haus sind, ändern sich die Gerichte. Fällt mir immer in diesem thread auf...
und so lange wir noch keine Kinder haben, kochen wir nur, was wir mögen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!