Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ein Rezept habe ich leider gar nicht, weil es Resteverwertung war :DIch habe zuerst das Gemüse in einer großen Pfanne angebraten, dann so viel Wasser zugegeben, dass es bedeckt war, kurz köcheln lassen und dann die Nudeln dazu (und noch mal ein wenig Wasser). Dann 5-10min bei geschlossenem Deckel und noch mal 5min bei offenem, bis das Wasser fast weg war. Dann die Platte aus, reichlich Frischkäse hinein und wenn es nicht mehr köchelt kommt zum Schluss der Käse dazu.
Gewürzt habe ich mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Rosmarin, Chili, viel Paprika und Agavendicksaft.Mir ist es heute zum ersten mal gelungen, dass es nicht zu suppig war. Habe mich mit dem Wasser rangetastet und zwischendurch auch etwas abgegossen.
Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen :)
ja das reicht mir. Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute gab es frisches Fladenbrot vom Bäcker, obenauf der Belag für Pizzabrötchen (Schinken, Salamie, Zwiebeln, geriebener Käse etc.).
15 Minuten in den Ofen.
Ein Gedicht.
LG, Tigre
-
Heute gab's gebratene Nudeln
-
Musste heute schnell gehen zwischen Job, Hunden und Autowerkstatt.
Dose Nudeltopf von gut&günstig.
Ich füge noch ein g hinzu: grausig.Zum Glück hatte ich ein Date, wärend das Auto operiert wurde.
Marzipan-Mohn-Torte. -
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
-
Nordische Sahnekartoffeln mit Nackensteak. Salat dazu muss ich noch kaufen. Mal sehen, welcher es wird.
-
Knoblauchhähnchen mit Gemüse.
-
Putengeschnetzeltes mit Reis.
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Krautsalat und evtl. noch Spiegelei dazu.
-
Überbackene Minutensteaks in Zwiebelsahnesoße mit Kartoffelecken und Thymian-Möhren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!