Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@tigre was ist das?
So ähnlich wie Raclette, nur das es ein MInipizzabackofen ist und jeder (bis 6 Personen) so seine eigene Pizza backen kann.
LG, Tigre
-
24. November 2018 um 22:34
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute mache ich Gulasch und dazu gibt es Kartoffeln und Rotkohl.
-
Rösti und dazu Rosenkohl von gestern.
-
Bei uns gibt es heute Raclette mit Schweinefilet und Ofengemüse.
-
Küche bleibt heute schon wieder kalt. Sind heute bei meinen Eltern. Mama macht auf meinen Wunsch, gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpü und roter Soße

-
-
Bei mir und meiner Mutter gibt es heute Mittag Hirschgulasch mit Serviertenknödeln.
-
Chinesisch beim Chinesen:)
-
hier gibt es frisch gekochte hühnersuppe mit reis für mensch und hund :-) und morgen vom rest frikasse ,nur für uns menschen...
-
Rösti und dazu Rosenkohl von gestern.
Rosenkohl schmeckt am zweiten Tag eh immer besser als am ersten *find

Heute mittag klare Suppe und dazu zwei Scheiben Brot - langt.
Zur Kaffeezeit gibt es nämlich das erste Mal seit September wieder einen Kaffee
und dazu Spekulatius hihihi 
BINGWU -
Ich wollte eigentlich Lasage machen. Habe die Fleischsoße und die Béchamelsoße fertig und stelle dann fest, dass ich nur noch 4 Lasagneplatten da habe
Also gibt es einen Nudelauflauf á la Lasagne

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!