Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mal wieder zu faul zum Kochen. Also läuft es wahrscheinlich auf Ravioli hinaus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts spanische Tortilla mit bunten Salaten ( Friseesalat, Paprikasalat und Sellerie-Möhrensalat von der Schwiegermutter).
-
Bei uns gibt's auch Eierkuchen in einem Meer aus dänischer Vanillesoße
-
Hier gibt es heute Mittag den Rest von gestern und für abends habe ich ein schönes Brot gebacken.
-
Sodele, hab mich endlich entschieden.
Werde ein Instant-Nudel-Gericht pimpen, so daß es dann - hoffentlich - was Vernünftiges und Schmackhaftes wird.
Kennt Ihr diese Asia-Nudelsuppen, die man nur für wenige Minuten mit kochend Wasser aufgießen muß? Das sind wohl Mie-Nudeln *glaub
Jedenfalls werde ich solche machen, dann aber mit Thunfisch, Zwiebeln und etwas Gemüse in die Pfanne werfen und rösten
Das müßte klappen *hoffFalls nicht, wird entweder
- gehungert
- oder der Rest vom Toast gegessen, der weg mußUnd wenn ich heute Abend vom TA komme, hole ich mir eine schöne Türkische Pizza mit Feta, Salat & Co.
Das ist dann eh die Hauptmahlzeit hihihi
BINGWU -
-
In Anbetracht der Kartoffelschwemme werde ich wohl mal wieder in den sauren Apfel beissen und eine große Portion Kartoffelsalat machen.
Den gibt es dann 2-3 Tage.
-
Mein Mann und die Kinder sind ganz typisch amerikanisch zum Thanksgiving brunch gegangen, mit Truthahn und allem was dazu gehoert. Ich bleib zu Hause, und huete die Vierbeiner. Fuer mich gibt's ein Seitan -Hacksteak und Auberginen/Tomaten Gemuese.
-
Kurze Frage, ich wolt Samstag ne Hühnersuppe machen für 3 Tage , aber da ich arbeiten muss - wie lang dauert die nochmal ca ? Ist schon wieder ein Jahr her das ich welche gemacht habe. 2-3h ?

-
Hi,
kommt hin, schmeckt dann auch schon gut.
Wenn man sie wirklich wegen Erkältungshilfe macht, dann kann sie sogar ruhig noch länger köcheln, damit das Zink aus den Knochrn in die Suppe kommt.
-
Kurze Frage, ich wolt Samstag ne Hühnersuppe machen für 3 Tage , aber da ich arbeiten muss - wie lang dauert die nochmal ca ? Ist schon wieder ein Jahr her das ich welche gemacht habe. 2-3h ?
So lange koche ich die Hühnersuppe nicht, wobei ich normalerweise kein Suppenhuhn nehme, sondern Hühnerbeine, die werden dann ca. 1-1/2 Std. gekocht, nach einer halben Stunde kommt bei mir das Gemüse dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!