Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Schweinebraten mit Rotkohl und Semmelknödel. War, wie immer in letzter Zeit, ein "Gemeinschaftsprojekt". Oma war fürs Fleisch zuständig, ich habe den Rest gemacht (na gut, beim Rotkohl habe ich nur eine Packung aufgemacht... und alles eingesaut, weil sie so plötzlich nachgab. Rotkohlsprenkelung der Küche und mir...
Oma fand es lustig.)Ausserdem habe ich gestern noch einen Marmorkuchen gebacken. Den gibt es dann gleich zum Sonntagskaffee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es gerade Bratkartoffeln.
-
Heute gabs simpel Bratkartoffeln mit Spiegelei und Romasalat in Honig- Senf-Dressing. Für Mann und Mama noch ne Scheibe gebackener Fleischkäse dazu.
-
Schupfnudel-Kürbis-Pfanne mit Räuchertofu und Käse :)
-
Heute gab es Schweineminutensteaks in einer Stroganofsoße, dazu Basmatireis und grüner Salat.
Ich mag es so gerne.
LG, Tigre
-
-
Halbes Hähnchen mit Kräuter-Pü, d. h. eigentlich nur ein Viertelhähnchen (Bein und Flügel).
Brust und Rest-Pü gibts dann im Büro aus der schnellen Welle. -
Aus dem übrig gebliebenen Hähnchenfleisch gibt es heute eine Curry-Hühnersuppe.
-
Wir sind heute auf einem 30igsten Geburtstag und werden dort verköstigt

-
Hach ich krieg hier immer sooo gute Ideen
Hier gab es am Samstag Lasagne und gestern Kohlrabischaumsuppe.
Jetzt hab ich hier nachgelesen und beschlossen dass es diese Woche auf jeden Fall Rübenmus mit Mettenden, Pellkartoffel mit Quark und selbstgemachte Pizza gibt. Nur was wann ist noch offen.
-
Mein Mann ist heute dienstlich unterwegs und ich habe noch Knödel mit Sauce von gestern übrig, ich liebe Knödel mit Sauce

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!