Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Kantine vegetarisch:
Kartoffelplätzchen mit mediterranem Gemüse und Ziegenkäsesoße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und es gab Würzfleisch aus Hähnchenfleisch. Nomnomnom.
-
Heute gab es einen deftigen Linseneintopf mit Minikartoffelstücken, Cabanossi schon angebraten, klein geschnittene Wienerle, für Männe dazu Essig und Brot, für mich Senf dazu.
LECKER!
LG, Tigre
-
Gestern gabs für mich noch von der Krabbensauce, für meinen Mann Bolognese mit Spaghetti. Heute mitag waren wir schnell beim Döner, weil Einkaufsorgie.
Und morgen gibt es Gemüsesuppe mit Grieß- und Mehlklößchen, für Schatz noch ne Rindswurst dazu.
-
Heute gibt es ein Fischfondue mit Lachs und Garnelen, dazu mache ich eine Cocktailsauce, einen Wasabidip und eine Knoblauchsauce.
-
-
Nachdem ich gestern beim Griechen so geschlemmt habe gibt es heute nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten der holt sich dann zwischendurch was. -
Bei dieser Kälte schmeckt am besten Eintopf. Einer mit Rindfleisch, grünen Bohnen und Kartoffelstücken zum Beispiel.
-
Auf Wunsch der Kids gibt es heute Pollo Fino mit Semmelknödel, Buttergemüse und Soße.
-
Mann bekommt heute Frikadellen, Kartoffeln und Blumenkohl. Ich gehe heute auf eine Überraschungsparty zum 60igsten Geburtstag meiner Tante. Dort werde ich verköstigt. Mann muss morgen arbeiten und kommt deshalb nicht mit
-
Es gibt Hackfleisch-Kartoffel-Blumenkohl Suppe :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!