Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich mussten wir beide schwören, dieses Rezept nie weiterzureichen.
Damit kann man sich nämlich auch ohne Probleme den passenden Mann backen.

Spaß beiseite, ich kann mich nur noch daran erinnern, dass 1kg Mehl in den Teig kam.
Dann noch Butter, frische Hefe, Milch und Eier, Rosinen, Hagelzucker und Mandeln nach Belieben, etwas Aroma (Bittermandel? Rum?) kam auch noch rein und Zitronenschale.
Ich finde zwar diverse Rezepte, die ähnlich klingen, aber nicht das, was Lisa und ich hatten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
???
Ich schätze, sowas in der Art: Fischfilet mit Röstipanade | Backfisch Panade | iglo
-
Schinkenhörnli mit Lauchzwiebeln
-
@malika : aber bitte nicht erschrecken, ich möchte nicht an einem weiteren Hefezopftrauma Schuld sein.

Das Rezept muss @Rübennase nachliefern, mir wurde nach 5!! Tagen Hefezopfservierens verboten, je wieder dieses Rezept auch nur anzugucken...
Es handelt sich um ein handelsübliches normal großes Backblech, ich schwöre!

Die Fotos zeigen den Zopf einmal nach dem Flechten, dann nach dem Gehen und dann frisch aus dem Ofen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. @Bingwu : und das Brot war so ähnlich...

Der ist in der Tat........beeindruckend
Sieht aber sehr lecker aus.Rezept suchen geh.......
-
Ich gehe heute mit ein paar Arbeitskolleginnen zum Italiener
-
-
Ich werde mir wohl Bistro Baguttes mit Schinken und Ananas machen
-
Hier gibt’s heut Grünkohl
-
???
Ich schätze, sowas in der Art: Fischfilet mit Röstipanade | Backfisch Panade | iglo
Sogar genau diese

-
Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin zu unseren Griechen
Mein Mann hat noch Essen von gestern. -
Letzte Vereinssitzung/Mitgliederversammlung und auch wir gehen Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!