Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Palatschinken mit Marmelade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chili con Carne mit Reis
-
Heute gab es Hawai Toast.
Waren viel unterwegs da hatte ich keine Lust mehr zu kochen. -
Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe auf die schnelle ein Sandwich gegessen.
-
Hier gab es gefüllte und überbackene Avocado.
Die Füllung bestand aus einem Teil der Avocado, Zwiebeln, Knoblauch, Pastinake ( alles klein gewürfelt und in der Pfanne in Öl gedünstet) und Hirse ( in Brühe gekocht) und Creme fraiche. Ich hab aber stattdessen veganen Joghurt genommen.
Zum Schluß noch etwas Streukäse , Tymian, Rosmarin, Pfeffer und Salz eingerührt.
Damit dann die ausgehöhlten Avocadohälften gefüllt und im Ofen mit Käse überbacken.
War lecker .
-
-
Hier gab es heute Nudeln, mit angebratenen Zwiebeln, Salamie, Kochschinken, Paprikaschote, dass alles überbacken mit Ei, Sahne und geriebenem Käse. Für Männe gab es noch Ketchup dazu.
LG, Tigre
-
... immer noch Kartoffelsalat...

Morgen gibt es Ofengemüse, Freitag Currywurst mit Pommes Frites und Sa und So Schichtkohl mit Wirsing.
-
Heute gibt es Spinat-Schafskäse-Schnecken
-
Hier gab es gestern Milchreis mit Zimt und Kirschen
Heute weiß ich es noch nicht, Männe kommt wohl spät nach Hause, da kann ich also spontan gucken worauf ich Lust habe
-
Mein Mann kommt ist heute Abend dienstlich unterwegs und ein Blick auf die Waage hat mir gesagt, dass ich mir eine TK-Pizza gönnen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!