Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mein Schwager hat heute Geburtstag, deshalb muss ich nicht selbst kochen. Es gibt Kaffee und Kuchen und später dann noch ne leckere Gulaschsuppe mit Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Pasta mit Tomaten und Thunfisch
-
Heute Resteverwertung- Kartoffeln mit Möhren untereinander und dazu etwas Gyrossauce, die ich eingemacht hatte.
-
Würstchen mit Kartoffelsalat, Cornichons und DIY Senf
-
Gleich gibt es eine Broccoli-Creme-Suppe und heute Abend Texas Pulled Pork aus'm Crock-Pot.
-
-
Semmelknödel mit Pfifferlingen
-
Cordon Bleu dazu gemischtes Gemüse (Zucchini, Paprika, Champions, Zwiebel und Tomate) in Sahnesoße
-
Bei uns gibt es heute Reste. Den Bic Mac Salat, wer hat das Rezept nochmal eingestellt? Der ist echt sau lecker, den Rest Käse und die übrigen Spaghetti ( das sind nicht mehr so viele die bekommt wohl mein Männe).
LG
Sacco -
Heute gab es:
Für mich vegetarische Käseschnitzel,Kartoffeln,Nudeln und Salat aus dem eigenen Gemüsebeet+Avocadocreme für den Mann die fleischige Version
Hier der Beweis:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben mal die Kühltruhe ausgemistet
Da ich gerne einzelne Portionen einfriere die übrig bleiben kommt da schnell was zusammen.
Es ging also von Chili mit Reis über Frikadellen mit Karotten-Kohlrabi-Kartoffel-Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!