Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mein Schwager hat heute Geburtstag, deshalb muss ich nicht selbst kochen. Es gibt Kaffee und Kuchen und später dann noch ne leckere Gulaschsuppe mit Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Pasta mit Tomaten und Thunfisch
-
Heute Resteverwertung- Kartoffeln mit Möhren untereinander und dazu etwas Gyrossauce, die ich eingemacht hatte.
-
Würstchen mit Kartoffelsalat, Cornichons und DIY Senf
-
Gleich gibt es eine Broccoli-Creme-Suppe und heute Abend Texas Pulled Pork aus'm Crock-Pot.
-
-
Semmelknödel mit Pfifferlingen

-
Cordon Bleu dazu gemischtes Gemüse (Zucchini, Paprika, Champions, Zwiebel und Tomate) in Sahnesoße
-
Bei uns gibt es heute Reste. Den Bic Mac Salat, wer hat das Rezept nochmal eingestellt? Der ist echt sau lecker, den Rest Käse und die übrigen Spaghetti ( das sind nicht mehr so viele die bekommt wohl mein Männe).
LG
Sacco -
Heute gab es:
Für mich vegetarische Käseschnitzel,Kartoffeln,Nudeln und Salat aus dem eigenen Gemüsebeet+Avocadocreme für den Mann die fleischige Version

Hier der Beweis:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben mal die Kühltruhe ausgemistet
Da ich gerne einzelne Portionen einfriere die übrig bleiben kommt da schnell was zusammen.Es ging also von Chili mit Reis über Frikadellen mit Karotten-Kohlrabi-Kartoffel-Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!