Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen einen strammen Max
-
Spitzkohl in Creme fraiche , dazu Kartoffelpüree und Hack.
-
Gestern gab es Lachs mit Gemüse.
Heute gab es für meinen Mann den Rest vom Pichelsteiner und für meinen Sohn und mich hab ich nur Milchreis gemacht.
Abends gehen ich mit ein paar weiteren Feuerwehrfrauen (also die Frauen von den Feuerwehrmännern) zum Essen zum Kroaten und unsere Feuerwehrmänner bekommen auf der Jahreshauptversammlung "an Schweinsbron mid Gnedl und Graud". -
Ich mache uns wieder eine Hühnesuppe

-
-
Für Männe und die Kids gibt es Leberkäse mit Kartoffelsalat und Wecken. Für mich pannierten Feta mit Kartoffelsalat und Kräuter Quark.
-
Bei uns muss es heute mal wieder schnell gehen. Deshalb gibt es bei uns gefüllten Blätterteig light.
LG
Sacco -
Sollte ich noch welches kriegen (ist im Angebot), werde ich nachher 2 kg Rindersuppenfleisch in einem riesigen Topf zur Suppe verkochen.
Fleisch kriegen die Miezen, ich die Brühe mit Gemüse. Gerechte Teilung *find

BINGWU -
Da in der Packung ein Kilo Putenhackfleisch war, hab ich zwei Hackbraten gemacht und frische Champignons hatten wir auch noch genug - also das Gleiche wie gestern, Putenhackbraten mit Champignons.
-
Putenhack hab ich einmal gekauft - dann nie wieder.
Das war die totale Matsche, schon in der Packung igitt
Es war für die lieben Miezen gedacht - aber selbst die wollten es nicht

Lag vielleicht daran, daß es eingeschweißtes und somit "begastes" Fleisch aus dem Discounter war?

BINGWU - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!