Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Nochmal die Hack-Lauch-Käsesuppe die sich mein Sohn gewünscht hat da er morgen auszieht.Für morgen bekommt er dann noch ne Tupperdose voll mit.
Oje, das wird sicher schwer. Unser Sohn hat ja schon Ende August das Haus verlassen und ich kämpfe heute noch damit.
Beim Kochen muss man sich auch ganz schön umstellen, ist gar nicht so einfach nur für 2 zu kochen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oje, das wird sicher schwer. Unser Sohn hat ja schon Ende August das Haus verlassen und ich kämpfe heute noch damit.Beim Kochen muss man sich auch ganz schön umstellen, ist gar nicht so einfach nur für 2 zu kochen.
Das Problem dann nur für 2 zu kochen sehe ich auch schon,das wird ne Umstellung.
Dein Sohn ist ja so weit weg gezogen wenn ich es richtig in Erinnerung habe,unser wird nur 10Minuten entfernt von uns wohnen. -
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegeleier und Salat.
-
Das Problem dann nur für 2 zu kochen sehe ich auch schon,das wird ne Umstellung.
Dein Sohn ist ja so weit weg gezogen wenn ich es richtig in Erinnerung habe,unser wird nur 10Minuten entfernt von uns wohnen.Dann ist er ja GsD nah genug dran, um öfter mal zum Essen kommen zu können.
1. weil es bei Mama eh immer am besten schmeckt
und
2. weil anfänglich versehentlich und ev. später dann eher absichtlich immer mal zuviel gekocht wird

BINGWU -
Dein Sohn ist ja so weit weg gezogen wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Ja 350km

-
-
Ja 350km

mal ein bisserl Trost rüberschicke....Hab mich jetzt schweren Herzens entschieden, was es heute gibt (leider noch immer appetitlos, aber irgendwas MUSS ich mir ja reinzwängen)
Mittags Thai-Süppchen (aus der Dose
)Für heute abend ein schönes Lachsfilet auf Gemüsebettchen (ja! BettCHEN, weil ... klein im Sinne von wenig hihihi)
BINGWU -
Ihr seid nicht GANZ allein - Berlin hat auch keinen!
Schon gemein irgendwie - alle hatten entweder gestern oder heute frei - bloß Hessen und Berlin nicht
aus Bayern .... BINGWUWir, in Niedersachsen, hatten auch am Mittwoch das erste mal einen Feiertag. Die ganzen letzten Jahren hatten wir auch keinen, weder am 31.10 noch am 01.11.
Niedersachsen hat, so weit ich weiß, eh mit die wenigstens Feiertage.
Das war in Bayern schöner. Dafür finden wir es hier an der Küste schöner.LG
Sacco -
Wir haben gerade Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Frikadellen verputzt

-
Heute Abend Pellkartoffeln mit Quark :)
-
ich gehe heute Abend mit ner Freundin essen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!