Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier wird auch nur einmal täglich warm gegessen.
    Ob Mittag oder Abend hängt dann davon ab, wer und wieviele Personen jeweils anwesend sind ( wir wohnen hier zu viert und alle legen eigentlich wert auf die gemeinsame Mahlzeit)

Morgens gibt es Aufbackbrötchen oder Müsli, nachmittags nen Keks zum Tee.

Wenn wir Abend warm essen, fällt Mittag auch mal ganz aus.
    Essen wir Mittag warm, gibt’s Abend Brot.

• Darf ich, aus Interesse fragen, warum du am Wochenende zweimal warm ist?

LG
    Sacco

Klar darfst Du fragen!

Da wird meistens mittags schon gekocht und somit bleibt für den Abend noch etwas über. Da machen wir oft extra mehr.

Und wenn mal nichts über bleibt und wir 2 Speisen einplanen, dann bleibt da einfach genug Zeit, um mehrere Dinge zu kochen. Die Zeit haben wir unter der Woche gar nicht :smile:

Unter der Woche möchte ich im Büro lieber nur kalt essen, also Brot mit Käse oder Nudelsalat oder so. Das reicht mir in der Regel auch, da habe ich ganz andere Essenszeiten als am Wochenende :smile:

• Klar darfst Du fragen!
    Da wird meistens mittags schon gekocht und somit bleibt für den Abend noch etwas über. Da machen wir oft extra mehr.

Und wenn mal nichts über bleibt und wir 2 Speisen einplanen, dann bleibt da einfach genug Zeit, um mehrere Dinge zu kochen. Die Zeit haben wir unter der Woche gar nicht :smile:

Unter der Woche möchte ich im Büro lieber nur kalt essen, also Brot mit Käse oder Nudelsalat oder so. Das reicht mir in der Regel auch, da habe ich ganz andere Essenszeiten als am Wochenende :smile:

Ah ok. Ich finde so etwas echt spannend und interessant.

Frühstück gibt es bei uns in dem Sinne auch nicht. Bzw. wir Frühstücken zwischen 11.00 und 12.30 Uhr. Vorher schaffen wir es gar nicht.
    Am späten Nachmittag/frühen Abend wird dann warm gegessen.

Durch meine Ernährungsumstellung kann ich auch gar nicht mehr so viel essen. Vor allem Kohlenhydrate kann ich nicht mehr viele essen. Da muss ich am Samstag schon morgens anfangen zu planen was ich den Tag über essen möchte. :lol:

LG
    Sacco

• Heute gab es Spagetti in einer Zwiebel-Knoblauch-Sahne-Speck-Soße, als Hauptgewürz Oregano, darüber noch etwas Parmesan.

Schnell, einfach, lecker!

LG, Tigre

• Heut war ein ziemlich ungesunder Tag.. Ich hab eigentlich nur Süßkram gegessen, ein Salamibrot und eine Clementine waren noch das Beste :roll:

Ich esse meist abends warm. Wenn ich Frühdienst habe, esse ich manchmal auch in der Kantine mittags und koche abends trotzdem.

Habt ihr eigentlich recht feste Essenszeiten oder total flexibel?

• Wir haben Essenszeiten.
    Mittag um 12:00
    Abend 18:00

Passt im Moment auch gut mit den Arbeitszeiten zusammen.

Heute gibt es Bratwurst und Sauerkraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!