Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Kürbissuppe und Rest vom Gemüsehirsotto von gestern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Süßkartoffelpommes mit Chili sin carne.
Ich habe es endlich geschafft mal wieder einen Wochenplan zu machen und auch schon einen Großteil eingekauft. Den Rest holt mein Freund nachher am Markt :)
Morgen gibt es Pancakes und abends grüne Soße mit Kartoffeln.
Für den Rest der Woche ist geplant:
- Kürbispasteten (wie von Mrs. Weasley
)
-Paella
-Bandnudeln mit Pilzragout und Räuchertofu
- gebackener Feta -
Bei mir gibt es Hühnersuppe. Ich habe seit heute Nacht Halsschmerzen.
-
heute Abend gibts Chicken Stripes aus dem Ofen mit Süßkartoffelpommes und Pommes aus normalen Kartoffeln und alles kommt aus dem Ofen
-
Nicht für die Halsschmerzen ist der Like, sondern für die Hühnersuppe

-
-
Heute gibt es einen Gemüsewok mit Glasnudeln und Schweinefleischstreifen
-
Bei mir gibt es Hühnersuppe. Ich habe seit heute Nacht Halsschmerzen.
Erstmal gute Besserung! Die Hühnersuppe wird Dir sicherlich gut helfen

Mir kommt sie nach drei Wochen Grippe mittlerweile zum Halse raus, trotzdem werde ich auch heute wieder eine kochen. Watt mutt datt mutt! (für mich natürlich nur die Suppe, das Fleisch kriegen die lieben Miezen
)Da meine Bataten nach wochenlanger Wartezeit ENDLICH da sind, hab ich gleich mal 3,5kg käuflich erstanden (mit der Option, den Rest am Montag zu holen) und werde nun also die nächsten Tage in einem Traum aus Ofenkartoffel mit Frischkäse, Ofenkartoffel überbacken mit Reibekäse, buntem Ofengemüse mit Süßkartoffel, Bataten-Eintopf mit exotischen Gewürzen usw. schwelgen können hihihi
BINGWU -
Nah 2 fleischlosen Tagen hatten wir geschmorte Schweinerippchen mit Rosenkohl.
-
Heute Mittag gab´s Calamari-Ringe, Pommes, Gurke und Tomaten
Abends geplant ist Flammkuchen mit grünem Salat
Morgen Schweinefilet im Speckmantel mit Spätzle -
Nachdem ich gestern den kompletten Haushalt schon erledigt hatte und Kuchen gebacken hatte, ist heute ein vorgezogener Sommer.
Heute Mittag gabs dann das bunte Herbstessen: Gebackene Kürbisschnitten mit rotem Curry, gekochte Bunte Beete, lila Rosmarinkartoffeln. Dazu Kräuterquark und rotes scharfes Apfelchutney für mich, hausgemachte Kräuterbutter und Rinderfiletsteak mit frischen Waldpilzen für Mann und Mutter.
Lecker wars - hier mal zwei Fotos:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Kaffeetrinken gab zweierlei Apfelkuchen aus roten Äpfeln, einmal gedeckt mit Vanillequark, einmal sehr fein aus Rührteig:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!