Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Habe diverse kleinere Gemüsereste daheim, daraus werde ich Gemüseküchlein (in der Pfanne gebacken) machen. (Grund)Rezept ist vom Armin Roßmeyer

Und gefüllte Wirsingrouladen gibts auch noch.
Der Wirsing hat mich gestern so angelacht, den MUSSTE ich einfach mitnehmen
Dann hab ich zwar wieder was übrig, aber daraus wird auch wieder etwas gezaubert
Da fällt mir einiges zu ein: Wirsing-Rahm-Gemüse, Wirsing-Eintopf, Wirsing-Quiche ...
BINGWU - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann hat noch Geschnetzeltes nach Gyros Art mit Reis und Salat und ich habe gestern eine große Pfanne Hackeintopf mit Gemüse gekocht. Das reicht für mich heute und für uns beide noch morgen.
LG
Sacco -
Bei uns wird es heute Borschtsch mit Brötchen und Knobidip.
-
Da ich seit einiger Zeit low-carb esse (bis auf den cheatday
) gibt's bei mir ja statt Nudeln/Kartoffeln/Reis eben Gemüse wie Blumenkohl oder Rosenkohl oder möhren (oder gleich nur Gemüse)Also gibt's heute Hähnchenbrustfilet, Spiegelei und Rosenkohl :) das ist allerdings auch mein Standard Essen.
Morgen ist Fischtag
Da gibt's (natürlich unpanierte!) Fischfilets, Spinat und vermutlich Blumenkohl.Low heißt ja gottseidank nicht gleich Null.
Oft gibt's auch Kidneybohnen, oder grüne Bohnen, oder Erbsen. Hülsenfrüchte sind ja gut

-
Risotto à la Caprese mit gezupftem Mozarella
-
-
Vom Markt:
1 Brötchen mit Matjes, 1 Brötchen mit einer FischfrikadelleFür Männe: 2 Fischfrikadellen und Kartoffelsalat
-
Ofenkäse. Es muss nach über nem Jahr mal wieder Ofenkäse geben

-
Heute gab es Linseneintopf mit Kartoffelstückchen, Cabanossi, Wiener.
Bei dem Schietwetter wärmt so eine Mahlzeit richtig schön von innen.
LG, Tigre
-
Kantine:
Hähnchenbrust in Sahnesoße mit viel Gemüse und Röstis -
Ich hatte heute knusprige Ente.
Nein ! Nicht über einen Lieferdienst bestellt.
Selbst in den Backofen geschoben und wieder rausgeholt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!