Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@Surina182 Sieht ja aus wie im Sternerestaurant
Die Größe der Portion allerdings auch..wird man denn da satt? 
Danke
Da trügt ehrlich gesagt auch in bisschen der Schein. Die Teller sind sehr groß. Da waren jetzt 5 so große Raviolis drin. Ich hab mir noch 2 nach genommen, hätte es aber nicht gebraucht und die Herren haben auch höchstens 3 nachgenommen. Die sind schon mächtig.Hätte ich jetzt noch ne Soße dazu getan, dann bestimmt noch mehr.
@Rübennase cool, wir haben auch fast ein Jahr mal über hello fresh bestellt. Ich war auch echt begeistert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl+Kartoffeln
-
Hier gibt’s heute den Rest Lauchcremesuppe von gestern und im Ofen backt gerade ein Brot ( Bauernkruste).
-
Bei uns gibts heute Sauerkraut und Kartoffeln, für Mann und Mutter noch Kassler dazu.
-
hier gibt es weißkohleintopf mit bauchfleisch und kohlwurst.
lg kirsten
-
-
Bei mir gibt es heute entweder Linsencurry oder Omelett.
-
Habe eine große Batate einfach so auf das Backblech des Holzofens gelegt - quasi im Slow-Cook-Verfahren.
Mal sehen, ob sie was geworden ist. (sprich, bis innen herein weich...)
Die gibts dann mit gewürztem Quark gefüllt und Reibekäse überbacken *sabber
(wer kann schon tagelang nur von Hühnerbrühe leben lach)*winke BINGWU
-
Pita BaconCheese Burger

-
Heute und morgen indisches Kokos-Chilli Hähnchen
Konnt sogar noch ein Portiönchen einfrieren für nächste Woche
Samstag- Sonntag/Montag gibt es Süßkartoffel-Zucchini - Putenhack Auflauf
-
Bei dem tollen Wetter haben wir noch mal eine ordentliche Brotzeitplatte verputzt.
Obatzder, Schwarzwälderschinken, Bierbeißer, Heurigen, Knoblauchkrakauer, hausmacher Stadtwurst, wachsweiche Eier etc.
Dazu eine leckere Auswahl aus der Bäckerei: Salzstange, scharfer Peter und und und.
Saulecker!
GLG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!