Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es die Reste vom Rinder Stifado, dazu mache ich heute Semmelknödel.
-
7. Oktober 2018 um 08:53
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wiener Schnitzel mit Kalbsschnitzel,dazu Gurkensalat und Pommes
-
Heute nochmal Geschnetzeltes von Gestern, aber mit Reis statt mit Pommes

-
Du hattest nur so großen Hunger.

-
Heute gibt es Kasslerbraten, geschmortes Sauerkraut und Kartoffelpü
-
-
Ich habe von dem Schweinefilets und Hähnchenbrustfilets mehr gekauft als ich gestern für die Spieße gebraucht habe und habe das "restliche" Fleisch gestern in Streifen geschnitten und in Gewürzen und Öl eingelegt.
Heißt es gibt heute Gyros in Metaxasauce mit Käse überbacken und Pommes. -
Heute gibt's mal wieder kochen für faule: Tiefkühlpizza mit Hähnchen und Gemüse.
-
Rindergulasch mit besonders breiten Bandnudeln und Karotten.
-
Gulasch mit Knödeln und Pudding

-
Kassler Kotelett mit Rosenkohl und Salzkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!