Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bandnudel-Spinat-Lachsauflauf in Sahnesoße ,mit Schafskäse überbacken.
Hast du dazu ein Rezept? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ne Eigencreation.
Ich koche ne Portion Bandnudeln, nehme tiefgekühlten Blattspinat ( frischer geht auch, muss man dann halt entsprechend zubereiten vorher) , den brate ich in Butter in der Pfanne bis er aufgetaut ist. Würzen mit Pfeffer und Salz, nach Belieben Knoblauch.
Den Lachs brate ich auch vorher an, muss man aber nicht.Dann rühre ich mir 250 oder 500 ml Lachssahnegratin - Soße aus der Tüte an.

Wenn die Nudeln gar sind, schichte ich alles in eine Auflaufform ( erst die Nudeln, dann die Soße drüber, dann den Lachs ( in kleinen Stücken ( nicht vergessen, ein oder zwei für den Hund beiseite zu tun
) und obendrauf den Spinat.
Das ganze Belege/bestreue ich dann mit Schafskäse und lass es im Ofen bei 180 Grad Umluft solange drin, bis der Käse leicht braun wird..Wer keinen Schafskäse mag, kann auch Pastakäse nehmen, ich finde aber, das passt nicht so gut.

-
Hier gibt es heute Linseneibtopf mit Würstchen.
Morgen gibts selbstgemachte Pizza, Hefeteig habe ich eben schon angesetzt. -
Bei uns ist gerade ein Brutzelbraten im Backofen. Dazu gibt es Pommes/Kroketten ( normalerweise Semmelköndel/Kartoffelknödel) und Salat.
LG
Sacco -
Bei uns ist gerade ein Brutzelbraten im Backofen. Dazu gibt es Pommes/Kroketten ( normalerweise Semmelköndel/Kartoffelknödel) und Salat.
LG
SaccoWas ist ein Brutzelbraten?

-
-
Was ist ein Brutzelbraten?

Wir haben den fertig gekauft. Das ist ein mehrlagen Braten. unten und oben sind, denke mal, Nackensteaks und dazwischen ist Baceon und Zwiebel. er ist auch mariniert.
LG
Sacco -
selbstgemachte Burger, Pommes, Salat heute zum Abendessen
morgen Hackbraten oder Bolognese mal schaun, auf was wir Lust haben
-
Wir haben den fertig gekauft. Das ist ein mehrlagen Braten. unten und oben sind, denke mal, Nackensteaks und dazwischen ist Baceon und Zwiebel. er ist auch mariniert.
Ahh ok, hört sich lecker an!

-
Ahh ok, hört sich lecker an!

Der ist auch sau lecker. Wir haben den letztes Jahr mal gekauft zum Probieren. Dieses Jahr hab ich gleich 4 Stück gekauft als er im Angebot war. Der ist bei uns sehr selten im Angebot.
LG
Sacco -
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit grüner Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!