Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Naja so was wie ein Fladenbrot in der Pfanne.
Und drauf nach dem rausbraten auf beiden Seiten gabs ne Mischung aus Tomatenpolpa Kräuter Käse.
Hat funktioniert, allerdings war das erste zuviel rausgebraten (ja das Gas im Bus ist immer no interressant für mich).
Und bei allem hat ne Prise Salz danach net geschadet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Dogs-with-Soul - da das doch recht weit weg ist von hier, müsste ich mich schon eine Woche einquartieren....
Wie sieht denn der Speiseplan aus?Morgen Flammenkuchen. Für nächste Woche gibt es noch keinen Plan^^
-
Wochenendessensplanung
Schnitzel mit Kartoffeln und Salat (Pommes für den Mann)
Gulasch mit NudelnAus der Blut- und Leberwurst ist letztens leider nichts geworden
es gab nirgendwo mehr welche
wurde dann Leberkäs mit Bratkartoffeln -
Mittagessen gabs vom chinesich/mongolischen Grillbuffet. Heute Abend schaun wir mal, ich bin noch pappsatt. Es gab Kimchi.
-
Heute probieren wir mal gefülltes Pizzabrot aus.
Also selbstgemachter Pizza-Teig und diesen befüllen wir dann mit verschiedensten Sachen (u.a. natürlich mit viel Käse).
-
-
Heute probieren wir mal gefülltes Pizzabrot aus.
Also selbstgemachter Pizza-Teig und diesen befüllen wir dann mit verschiedensten Sachen (u.a. natürlich mit viel Käse).
So ein Art Calzone ?
-
Ich habe heute fertig geschnittene Kartoffelscheiben bei Edeka aus dem Kühlregal mitgenommen und mache eventuell morgen Bratkartoffeln
-
Heute Cannelloni überbacken und morgen gibts Gulasch mit Semmelknödeln und Karottengemüse.
-
Heute Cannelloni überbacken und morgen gibts Gulasch mit Semmelknödeln und Karottengemüse.
Cannelloni mmmhhh, wäre auch mal wieder eine Idee

-
Wir gehen heute zum chinesisch-mongolischen Buffet
fressenessen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!