Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute aus Zeitmangel Brotzeit.
-
22. September 2018 um 10:00
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da ich für heute nachmittag einen üppigen klassischen High Tea mit Sandwiches und Scones zubereiten möchte, fällt das Mittagessen etwas mickriger aus - Brot mit Spiegelei für Schatz. Ich hab noch Frischkäse mit Radieschen und Zwiebel.
-
Ich mache heute, mit Pfifferlingen und Schalotten, gefüllte Kalbsschnitzel. Dazu gibt es Schupfnudeln und Brokkoli und noch eine Pfifferlingrahmsauce
-
@Stinkelilly: High Tea mit Scones, Jam und Cream?
Möglichst serviert im Oriental von eifrigen Bediensteten mit weißen Handschuhen in lauer Tropenluft...Ach ja... Aber bei dir würde diese auch gern essen, wenn keine Horrorpuppe dabei zusieht...
-
Bei uns gibt es Parmesanschnitzel, glasierte Möhren und Kartoffelbrei.
-
-
klingt voll lecker....hmmm
-
Morgen gibt´s hier Hackbraten mit Salzkartoffeln. Nachher geht´s noch ins Volksfest zum Essen.
Die Dampfnudln heute mittag waren sehr lecker -
Hier gab es Grad einen Germknödl mit Vanillesoße... allerdings einen fertigen

-
Horrorpuppe
Mensch, jetzt lasst doch mal meine Marionetten in Ruhe, die kriegen sonst noch Komplexe
Von mir ganz zu schweigen 
So hats ausgesehen:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das hat zugesehen

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Also bei der Prinzessin zum Tee würd ich nehmen...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!