Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Früher oder später hole ich mir aber eine Nespresso Maschine (die kann immerhin die Milch heiß machen für den Kakao)
Ich habe mir eine DeLonghi zum Geburtstag gewünscht, so eine richtige italienische mit Siebträger, in den Espressopulver kommt und mit Milchaufschäumer, ich liebe dieses Teil, da schmeckt der Cappuccino doch ganz anders.
Es gibt aber auch Espressotabs dazu.
Daneben steht noch unsere alte Senseo Kaffeepad Maschine, weil meinem Mann die Bedienung der DeLonghi in der Früh zu umständlich ist. -
20. September 2018 um 12:12
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei meiner Mutter und mir gab es gerade Nudeln mit Tomatensoße.
-
Putenschnitzel und Blumenkohl
-
Gemüsestrudel
-
Wir hatten Germknödel mit Vanillesosse. Ich bin keine Süsse, aber das war gut, sicher auch wegen der 30 Grad draussen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein Mann hat sich heute wieder selbstgemachte Pizza gewünscht.
Er hat den Teig sogar schon vorbereitet und er ruht schon!
Wenn ich also vom Büro nach Hause komme, gibt es leckere Pizza
mit vieeeeel Käse. -
Wir hatten Germknödel mit Vanillesosse. Ich bin keine Süsse, aber das war gut, sicher auch wegen der 30 Grad draussen.
Macht ihr die selber? Habe mich da noch nicht dran getraut

-
ich mache uns schnell selber ne Pizza.
-
Ich habe mir eine DeLonghi zum Geburtstag gewünscht, so eine richtige italienische mit Siebträger, in den Espressopulver kommt und mit Milchaufschäumer, ich liebe dieses Teil, da schmeckt der Cappuccino doch ganz anders.Es gibt aber auch Espressotabs dazu.
Daneben steht noch unsere alte Senseo Kaffeepad Maschine, weil meinem Mann die Bedienung der DeLonghi in der Früh zu umständlich ist.Wir haben uns vor 2 Monaten einen Vollautomat geholt. Es ist tatsächlich eine super Sache einen Kaffeeautomaten zu haben. Geschmacklich perfekt. Natürlich trinken wir gleich mehr

-
Macht ihr die selber? Habe mich da noch nicht dran getraut
Nein, die sind gekauft, kommen aus Österreich und sind toll. Mit gaaaanz viel Pflaumenmus drin.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!