Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Früher oder später hole ich mir aber eine Nespresso Maschine (die kann immerhin die Milch heiß machen für den Kakao)
Ich habe mir eine DeLonghi zum Geburtstag gewünscht, so eine richtige italienische mit Siebträger, in den Espressopulver kommt und mit Milchaufschäumer, ich liebe dieses Teil, da schmeckt der Cappuccino doch ganz anders.
Es gibt aber auch Espressotabs dazu.
Daneben steht noch unsere alte Senseo Kaffeepad Maschine, weil meinem Mann die Bedienung der DeLonghi in der Früh zu umständlich ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meiner Mutter und mir gab es gerade Nudeln mit Tomatensoße.
-
Putenschnitzel und Blumenkohl
-
Gemüsestrudel
-
Wir hatten Germknödel mit Vanillesosse. Ich bin keine Süsse, aber das war gut, sicher auch wegen der 30 Grad draussen.
-
-
Mein Mann hat sich heute wieder selbstgemachte Pizza gewünscht.
Er hat den Teig sogar schon vorbereitet und er ruht schon!
Wenn ich also vom Büro nach Hause komme, gibt es leckere Pizza
mit vieeeeel Käse. -
Wir hatten Germknödel mit Vanillesosse. Ich bin keine Süsse, aber das war gut, sicher auch wegen der 30 Grad draussen.
Macht ihr die selber? Habe mich da noch nicht dran getraut

-
ich mache uns schnell selber ne Pizza.
-
Ich habe mir eine DeLonghi zum Geburtstag gewünscht, so eine richtige italienische mit Siebträger, in den Espressopulver kommt und mit Milchaufschäumer, ich liebe dieses Teil, da schmeckt der Cappuccino doch ganz anders.Es gibt aber auch Espressotabs dazu.
Daneben steht noch unsere alte Senseo Kaffeepad Maschine, weil meinem Mann die Bedienung der DeLonghi in der Früh zu umständlich ist.Wir haben uns vor 2 Monaten einen Vollautomat geholt. Es ist tatsächlich eine super Sache einen Kaffeeautomaten zu haben. Geschmacklich perfekt. Natürlich trinken wir gleich mehr

-
Macht ihr die selber? Habe mich da noch nicht dran getraut
Nein, die sind gekauft, kommen aus Österreich und sind toll. Mit gaaaanz viel Pflaumenmus drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!