Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
<p>Heute wird's entweder Schweinefilet, Kartoffelgratin oder Rösti, Salat - oder Spinat, Kartoffeln, Bratwurst</p>
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir gehen heute zum Mongolen essen
-
Pseudo-Bolognese (wie traurig, dass man den Wein vom kochen dann auch trinken muss
)
Morgen wird dann bestellt und am Montag lasse ich dann meiner Kürbissucht freien Lauf -
Heute gibt es Spaghettikürbis mit Spinat und Garnelen.
-
Wir gehen heute zum Mongolen essen
Mongo's
? Du bringst mich da auf eine Idee für nächste Woche, Urlaub genießen...
-
-
Mongo's
? Du bringst mich da auf eine Idee für nächste Woche, Urlaub genießen...
Genau
-
Heute gibt es bei uns Fischbrötchen.
Ich koche gerade für mich für die nächste halbe Woche Curry-Hühnchen mit Gemüse vor.
Mein Mann bekommt nächste Woche Butterpfannengemüse mit Würstchen und Reis und TK Pizza. Zu beiden bekommt er noch einen Salat. Und dann mal sehen was ich noch koche.LG
Sacco -
Da wir vorhin erst aus DK zurück gekommen sind und hier genug mit auspacken und waschen zu tun hatten hat Männe uns gerade eben Pizza+Pizzabrötchen bestellt.
Hoffentlich kommt es bald hab HUNGER :-) -
hier gibt's heut noch ein curry :)
mal sehen, was ich verwende. da ist: rote spitz-paprika, karotten, reis, rote linsen, kartoffeln, knobi.
-
wie traurig, dass man den Wein vom kochen dann auch trinken muss
Da fällt mir gerade dieser Spruch ein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!