Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier wieder was mitgenommenes fürs kochen im Wohnbus.
Kürbisstrudel (Kürbis ins Stückchen geschnitten und dann im Backrohr gebacken)
Käse ..so ein türkischer in Salzlake in einer Dose. Kartoffeln, und viele Kräuter...aus dem Garten.
Alles vermengen Studelteig drumn fertig.
Fertiggemacht im Backrohr und ich hab jetzt den eingefroren mit.
Der ist glei angetaut wird in Stücke geschnitten etwas Speck drum rein in die Pfanne. Dazu wirds Tomatensoße geben..weil die Tomaten weg müssen.
Uff zuviel Info sorry. -
Heute Mittag gabs die reste von gestern und zwar Blumenkohl-Kartoffel-Curry mit Kichererbsen. Heute abend gibt es Brötchen mit Aufstrichen und Gemüse und für morgen plane ich Polenta-Tomaten-Zucchini-Auflauf.
-
Heute gibt es einen Döner
-
Gestern gab es "Omas komisches Durcheinander". Hähnchenbrust paniert und gebraten... soweit, so gut. Dazu Kartoffelstampf... ohne Milch scheinbar, war ein wenig trocken mit Erbsen Möhrchen drunter gemischt... auch noch okay. Aber dazu hat sie dann Kraut gemacht, in das sie auch Erbsen und Möhren gemischt hat. Hätte sie früher nie gemacht...
Aber ich war brav und habe es ohne zu Meckern gegessen.
Heute weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, aber es wird "Soul food". Irgendwas warmes, einfaches. Draußen ist heute nämlich richtig Herbst mit Kühle und Regen.
-
-
Heute gibt es Fleischpflanzerl mit Bohnen und Petersilienkartoffeln
-
Wieder mal meine Lieblingssauce abgewandet zu Pasta: Tomatensauce mut Lachs, Krabben und Muscheln, Mango, Zucchini, Japan-Aubergine.
-
Hähnchengeschnetzeltes auf Bandnudeln
-
Nudelsalat (mit Gewürz- und Salatgurke, Zwiebeln, Käsewürfel und Majo)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!