Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön!

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden

Lieben Dank!

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Bei mir gabs heute Bratkartoffeln mit Ei und Kräuterquark (ohne Twiebeln, weil brüderlich mit den Hunden geteilt).
-
@Teetrinkerin: OT: Du erzählst so nebenbei, dass du ... Ähm...30 Jahre alt geworden bist. Dazu nun noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und guten Mut: Das ist gar nicht schlimm...

und 
Huch, sorry, ich hab deinen Post völlig übersehen.
Vielen lieben Dank!
ääähhhhhmmmm, ja, du darfst nochmal 10 Jahre drauf packen.
Wobei, ich würde auch keine 20 mehr sein wollen. Und ich fühl mich auch gar nicht anders, als vorgestern, als noch die 3 vorne dran war. 
@Stinkelilly
auch dir ganz lieben Dank!
-
-
Wir haben gestern meinen Runden gefeiert
Auch von mir nachträglich

-
@Teetrinkerin: Angeblich soll ja der Übergang von den 20ern auf die 30er so krisenhaft sein, was ich nicht bestätigen kann.
Zum Thema: Heute gab es mal wieder Ratatouille mit Zucchini, Auberginen, roten Paprikaschoten, roter Zwiebel und einer Dose Tomaten. Darüber kamen Mozzarella und Thymianzweige sowie Rosmarinzweige und weitere Gewürze. Reis rundete alles ab.
Besuch von Wespen hatten wir dennoch.@Stinkelilly: „Twiebeln“ sind sowieso ein tolles Gemüse...

-
Ja, das iPad, ich und meine dicken Finger

-
@37mara73
ich fand den 20. so schlimm. Ich hatte das Gefühl, jetzt muss ich erwachsen werden. Der 30. fand ich auch nicht gerade prickelnd, aber der 40. hab ich schon fast einfach so hingenommen. Das macht bestimmt die Erfahrung mit den Runden, das jetzt gelassener zu nehmen.
Das Essen liest sich sehr lecker!@Trixie03
auch dir vielen lieben Dank!
-
Heute gab es Kürbis - Flammkuchen.
@Teetrinkerin Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!