Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Meine Arbeitskollegin hat mir einen Hokkaido aus ihrem Garten mitgebracht. Deswegen gibt es für mich heute und morgen Kürbiscremesuppe mit Curry und Ingwer abgeschmeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vormittag beim Arzt verbracht.
Dann ins Erascorant.
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Schafskäse
-
Die nächsten Tage wird nicht gekocht, morgen ziehen wir unseren Sohn in die alte Heimat meines Mannes um (350km von hier weg
) Da er großer Fan des dortigen Fußballvereins ist, macht er dort ein FSJ.
Heute wird gepackt, morgen hingefahren und ausgeladen und am Samstag eingerichtet. -
Die nächsten Tage wird nicht gekocht, morgen ziehen wir unseren Sohn in die alte Heimat meines Mannes um (350km von hier weg
) Da er großer Fan des dortigen Fußballvereins ist, macht er dort ein FSJ.
Heute wird gepackt, morgen hingefahren und ausgeladen und am Samstag eingerichtet.
Ohjeh so weit weg das ist hart.
Mein Sohn zieht auch im Oktober oder Nov.aus in eine WG aber er bleibt hier im Stadtteil.Heute esse ich mit meiner Mutter auswärts da es in die Innenstadt zum bummeln geht
Meine Männer holen sich dafür nen Pom Döner. -
-
Mein Sohn zieht auch im Oktober oder Nov.aus in eine WG aber er bleibt hier im Stadtteil.
Da hast Du aber Glück, aber ich glaube eine Umstellung wird es auch für Dich. Letztens war er unterwegs und ich habe automatisch für drei Leute gedeckt.
-
Für Morgen und die Tage einen Topf Gulasch, mit Nudeln, Reis ,etc.
-
Wir haben gestern meinen Runden gefeiert und es gab Partypizza vom Pizzaexpress (mittags Marmorkuchen und Apfelkuchen). Heute gab es restliche Pizza zum Mittag. Evtl. mach ich dann heute Abend noch was schnelles.
-
@Teetrinkerin: OT: Du erzählst so nebenbei, dass du ... Ähm...30 Jahre alt geworden bist. Dazu nun noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und guten Mut: Das ist gar nicht schlimm...

und 
-
Wir haben gestern meinen Runden gefeiert und es gab Partypizza vom Pizzaexpress (mittags Marmorkuchen und Apfelkuchen). Heute gab es restliche Pizza zum Mittag. Evtl. mach ich dann heute Abend noch was schnelles.
Nachträglich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!