Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@MaxyKing
ganz lieben Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber der 40. hab ich schon fast einfach so hingenommen.
Die 30 fand ich nicht so toll, die 40 fand ich super, die habe ich richtig gefeiert. Letztes Jahr die 50 fand ich dann nicht so prickelnd.
-
Vegane Kartoffel Lauch Karotten Suppe ... fuer die Jungs mit Wienerle, fuer mich mit Brot.
-
Wir haben gestern meinen Runden gefeiert und es gab Partypizza vom Pizzaexpress (mittags Marmorkuchen und Apfelkuchen). Heute gab es restliche Pizza zum Mittag. Evtl. mach ich dann heute Abend noch was schnelles.
Happy B Day

-
Die 30 fand ich nicht so toll, die 40 fand ich super, die habe ich richtig gefeiert. Letztes Jahr die 50 fand ich dann nicht so prickelnd.
Mist, vielleicht hätte ich größer feiern sollen

@Maya2003
ganz lieben Dank!
-
-
Mist, vielleicht hätte ich größer feiern sollen
Dann feierst Du einfach die 50 groß

-
Dann feierst Du einfach die 50 groß

Der ist doch aber nicht so schön
Aber vielleicht ist dann Cassy bis dahin soweit, nicht jeden Besucher gleich frühstücken zu wollen.

-
Da hast Du aber Glück, aber ich glaube eine Umstellung wird es auch für Dich. Letztens war er unterwegs und ich habe automatisch für drei Leute gedeckt.
Das wird auf jeden Fall eine Umstellung werden,ich lasse ihn mit einen weinenden und einen lachenden Auge gehen.
Alles Gute für den Umzug!@Teetrinkerin
Auch von mir noch nachträglich liebe Geburtstagswünsche!Ich war ja mit meiner Mutter unterwegs und wir waren im Schweinske dann essen.
Ich hatte Schweinesteak mit Champis,Zwiebeln+Pommes,war sehr lecker. -
@Cooper510
vielen lieben Dank!
-
Das wird auf jeden Fall eine Umstellung werden,ich lasse ihn mit einen weinenden und einen lachenden Auge gehen.
Alles Gute für den Umzug!Danke, so geht es mir auch, der Schritt in die Selbständigkeit ist schon wichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!