Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich bin heute und morgen nur unterwegs, also hab ich mir hitzeresistente Taboule gemacht :)
Freitag sind wir auf einer Feier mit erwartungsgemäß riesigem Buffett (was für eine unkomplizierte Woche :D)Und Samstag hat mein Freund den Auftrag Süsskartoffelpommes und Quark zu machen. Sonntag wird sicherlich bestellt, weil ich mein letztes Wochenendseminar habe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebratene Maultaschen mit Rührei
-
Spaghetti mit Tomaten, Paprika, roter Zwiebel und Pak Choi
-
Heute mache ich türkische Pizza
-
Ich habe bei dem Wetter so eine Lust auf Salat, aber meine Dressings sind grundsätzlich eine Katastrophe! Hat zufällig jemand einen Geheimtipp? Gerne mit Joghurt

Was werft ihr denn alles in eure Salate?
-
-
Ich habe bei dem Wetter so eine Lust auf Salat, aber meine Dressings sind grundsätzlich eine Katastrophe! Hat zufällig jemand einen Geheimtipp? Gerne mit Joghurt

Was werft ihr denn alles in eure Salate?
Ich habe aus dem Biomarkt ein Zitronen-Olivenöl. Das mische ich zusammen mit Salz und Pfeffer in Naturjoghurt udn das ist dann mein Dressing. Finde ich mega lecker!
Ansonsten sind bei mir im Salat die Klassiker (je nach dem was da ist):
-Kräuter (großzügig Schnittlauch, Petersilie, Koriander, Kerbel, Sauerampfer, usw)
-Mais
-Oliven
-Tomaten
-Mozzarella/Feta
-Avocado
-eingelegte Artischocken
-Thunfisch
-Walnüsse
-Kichererbsen
-Radieschen
-Gurke -
Heute gibt es Cannelloni mit Hähnchen - Pilz - Füllung.
-
Bei uns gibt es heute Saltimbocca-Hähnchen mit Gemüse Couscous
-
Hat jemand eine Idee für Zwiebeln? Es gab neulich nur noch 2 kg Beutel und jetzt habe ich keine Ahnung was ich damit machen soll

-
Hat jemand eine Idee für Zwiebeln? Es gab neulich nur noch 2 kg Beutel und jetzt habe ich keine Ahnung was ich damit machen soll

Spontan fällt mir da Gulasch oder Gulaschsuppe ein - oder Hackbraten (kann auch Veggie-Hack sein) mit Zwiebelsauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!