Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Abends
Bio Spagel in Butter/Wasser geschwenkt mit Schlierbacher ..der zerläuft darauf
Dazu Bio Kartoffeln in Butter/Petersilie hat GöGa geschmeckt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich "koche" Zwieback
. -
Ich "koche" Zwieback
.Magen-Darm? Falls ja, gute Besserung

-
Magen-Darm? Falls ja, gute Besserung
Von mir auch
-
Danke!
Spoiler anzeigen
Nur Darm. Allerdings verbunden mit Kreislauf, weil quasi seit 3 Tagen fast nichts drinbleibt. Mir geht es schon die ganze Woche nicht gut. War Montag wegen Kopfschmerzen nicht im Büro, habe mich Die und Mitt dann hingequält wegen Monatsabschlussarbeiten und gehofft, nach dem Feiertag wäre ich wieder fit. Ging aber echt nicht mehr und ich war heute morgen beim Arzt. AU runtergehandelt auf einschließlich Die. Ist nur blöd, weil ich ab dem 13. Urlaub habe und vorher noch einiges wegarbeiten müsste.
-
-
@MajaDo dann wünsch ich eine schnellste Genesung

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke!
Spoiler anzeigen
Nur Darm. Allerdings verbunden mit Kreislauf, weil quasi seit 3 Tagen fast nichts drinbleibt. Mir geht es schon die ganze Woche nicht gut. War Montag wegen Kopfschmerzen nicht im Büro, habe mich Die und Mitt dann hingequält wegen Monatsabschlussarbeiten und gehofft, nach dem Feiertag wäre ich wieder fit. Ging aber echt nicht mehr und ich war heute morgen beim Arzt. AU runtergehandelt auf einschließlich Die. Ist nur blöd, weil ich ab dem 13. Urlaub habe und vorher noch einiges wegarbeiten müsste.
Das kann man sich nun mal nicht aussuchen wann man sich sowas "einfängt". Wünsch dir gute Besserung!!

-
Die Karottenpampe die allen immer bei den Hunden bei Durchfall empfehlen hilft a bei so was....Gute Besserung
-
@MajaDo: Gute Besserung und ich wünsche dir das du bald wieder Fit bist.
Für mich gab es nochmal das Curry-Hühnchen mit Gemüse. Mein Mann hat eine TK Pizza bekommen. Wir hatten heute keine Zeit.
Morgen müssen wir nicht kochen, da sind wir auf einer Hochzeit.Für mich habe ich heute schon für So, Mo und Di vorgekocht.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!