Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Nochmal Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf :sleep:

Morgen gibts dann endlich mal wieder (One-Pot) Pasta mit dem restlichen Gemüse was hier dringend weg muss.
    Und Donnerstag dann entweder Möhrentopf mit Kokosmilch und Falafel oder Spinat mit Kartoffeln.
    Am Freitag ist Sommerfest bei der Arbeit meines Freundes, da futtern wir uns durch (in der Hoffnung dass es bitte nicht nur Würstchen gibt, ich glaube dann weine ich :ugly: ) und lassen uns in die S-Bahn rollen.

• Heute gab es Schnitzelsandwich, belegt mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Salat (alles frisch aus dem Garten geerntet), Gurke dazu gekauft und das Schnitzel schön mit Gouda überbacken. Hmh!

• Immer noch Tomaten (sensationelle Ernte), heute leicht ausgehölt und mit Feta und Kräutern in den Backofen, das Fruchtfleisch einfach als Sauce mit Kräuteröl dazu.
    Brot zum Stippen.

• Bitte bitte Rezept! :shocked:

Zutaten:
    1 Dose Pizzatomaten
    Zwiebeln
    Italienische Kräuter
    Pfeffer
    Gemüsebrühe
    frische Tomaten
    Farmerschinken
    geriebenen Emmentaler
    und natürlich Maultaschen

Zubereitung:
    Ganz einfach aus der Dose Pizzatomaten (frische zerkleinert geht natürlich ebenso) und den Zwiebeln (gewürfelt) eine Tomatensoße herstellen (ich unterstelle einfach mal jedem hier, dass er eine ganz normale Tomatensoße hinbekommt) und diese mit den Gewürzen abschmecken.
    Maultaschen in eine Auflaufform legen und mit der Tomatensoße übergießen. Dann auf jede Maultasche (man erkennt noch gut, wo eine ist) eine Scheibe Farmerschinken und darauf eine Scheibe frische Tomate legen. Alles mit dem geriebenen Emmentaler bestreuen und bei ca. 200 °C backen, bis der Käse lecker verlaufen und leicht gebräunt ist.

Schmecht einfach total lecker :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!