Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Frühlings-Eierragout, aber etwas abgeändert, weil Männe keinen Spargel mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal Blumenkohl-Kartoffel-Eintopf
Morgen gibts dann endlich mal wieder (One-Pot) Pasta mit dem restlichen Gemüse was hier dringend weg muss.
Und Donnerstag dann entweder Möhrentopf mit Kokosmilch und Falafel oder Spinat mit Kartoffeln.
Am Freitag ist Sommerfest bei der Arbeit meines Freundes, da futtern wir uns durch (in der Hoffnung dass es bitte nicht nur Würstchen gibt, ich glaube dann weine ich) und lassen uns in die S-Bahn rollen.
-
Maultaschenauflauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte bitte Rezept!
-
Heute gab es Schnitzelsandwich, belegt mit Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Salat (alles frisch aus dem Garten geerntet), Gurke dazu gekauft und das Schnitzel schön mit Gouda überbacken. Hmh!
-
Immer noch Tomaten (sensationelle Ernte), heute leicht ausgehölt und mit Feta und Kräutern in den Backofen, das Fruchtfleisch einfach als Sauce mit Kräuteröl dazu.
Brot zum Stippen. -
-
Bitte bitte Rezept!
Zutaten:
1 Dose Pizzatomaten
Zwiebeln
Italienische Kräuter
Pfeffer
Gemüsebrühe
frische Tomaten
Farmerschinken
geriebenen Emmentaler
und natürlich MaultaschenZubereitung:
Ganz einfach aus der Dose Pizzatomaten (frische zerkleinert geht natürlich ebenso) und den Zwiebeln (gewürfelt) eine Tomatensoße herstellen (ich unterstelle einfach mal jedem hier, dass er eine ganz normale Tomatensoße hinbekommt) und diese mit den Gewürzen abschmecken.
Maultaschen in eine Auflaufform legen und mit der Tomatensoße übergießen. Dann auf jede Maultasche (man erkennt noch gut, wo eine ist) eine Scheibe Farmerschinken und darauf eine Scheibe frische Tomate legen. Alles mit dem geriebenen Emmentaler bestreuen und bei ca. 200 °C backen, bis der Käse lecker verlaufen und leicht gebräunt ist.Schmecht einfach total lecker
-
Der Sandwichmaker muss ran.
Hab ein schönes Weissbrot beim Bäcker bekommen.
Käse,Schinken,Salamie,Tomaten,fertig!
Schüttelgurken hab ich auch grad noch gemacht. -
Gebratene Entenbrust auf Glasnudel-Sojasprossen-Rucolasalat
-
Heute gibt es Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Heute gibt es selbstgemachte Hühnersuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!