Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ratatouille mit Kritharaki - mit einer Kochplatte im Hof, damit die Wohnung nicht wärmer wird.
Morgen gibts Okroschka, da Koch ich heute die Kartoffeln gleich mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für dein Sohn @Trixie03
Danke an alle hier für die Wünsche für meinen Sohn, leider hat das Kernspint ergeben, dass auch noch Kapsel und Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden sind, aber heute habe ich ihn wieder geholt, Gott sei Dank ist das nach dem schriftlichen Abi passiert, ich habe schon gewusst, warum ich ihm während der schriftlichen Prüfungen nicht spielen habe lassen, vermutlich ist es mit Football eh erst einmal für lange Zeit vorbei

-
@Trixie03 Das tut mir Leid für ihn, aber es wird bestimmt wieder. Er ist ja noch jung. Und
fürs Abi. -
Das tut mir Leid für ihn, aber es wird bestimmt wieder. Er ist ja noch jung. Und fürs Abi.
Danke Dir
-
Mairübchen und Nackensteak mit selbstgemachter Bärlauchbutter
-
-
Heute gibt es Bratwurst, Kartoffeln und Brokkoli/Blumenkohl in einer Joghurt-Kräutersauce
-
Fischstäbchen mit Spinat+Kartoffeln
-
Heute wird es Baguette geben. Es ist zu warm für „richtiges“ Essen.
-
Auf Wunsch meines Sohnes gibt es heute eine Low Carb Big Mäc Rolle
-
Für mich gibt es heute Spiegelei, Spinat und evtl ein paar Kartoffeln. Mein Mann bekommt Curry-Reis mit Paprika, Fisch und Salat.
Morgen gibt es für mich Schlemmerfisch mit Blumenkohl und mal sehen was mein Mann haben möchte.
Donnerstag gibt es Spargel, Kartoffeln und Kochschinken. Mal sehen ob mein Mann das auch essen möchte oder etwas anderes.
Freitag gibt es Curry-Hühnchen mit Reis.
Samstag wird gegrillt.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!