Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bin mit einer Bekannten ins Tierheim gefahren, da sie an einem Zweithund rumdenkt.
Als Dankeschön fürs Taxi hat sie mich zu einem Lahmacun eingeladen.
War sehr lecker, bin immer noch pappsatt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir grillen heute, es gibt diverse Würstchen und Fleischspieße und darauf freue ich mich schon am meisten Lachs aus dem Smoker. Dazu gibt es einen bunten Kartoffelsalat, eingelegtes Ofengemüse, gemischten Salat und Kräuterbaguette.
-
Meine Schwester hatte am 30.04. ihren 50igsten Geburtstag. Sie hat alles richtig gemacht, hat sich Mann und Hunde geschnappt und ist in Urlaub gefahren. Heute gehen wir dann zum nach feiern, lecker essen

-
Hallo,
Donnerstag gab's Resteverwertung XXL.
Wir hatten ja die leckeren Express-Pizza-Frikadellen am WE gemacht
nach dem Rezept von Trixie.
Da blieben drei Frikadellen übrig.Montag gab's Spargel mit Sauce Hollandaise in Pfannkuchen.
Da blieb auch was übrig.
Wir haben dann die Sauce mit einem Spargelcremesüppchen verlängert,
die restlichen Spargel und Pfannkuchen reingeschnipselt, kleingeschnittene
Kartoffel und Schinken dazu gegeben.Geriebenen Emmentaler in den Teller gehobelt, die heiße Suppe darüber
gegeben und das Ganze mit einer Pizza-Frikadelle gekrönt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Grüsse ... Patrick
-
Heute gibts es Salat mit gebackenen Kohlrabi und Pilzen und Röstkartoffeln
morgen gebackenes Biohuhnfleisch mit Salat und Kräuterkartoffeln(Salat und Kohlrabi aus den eigenen Hochbeeten)
-
-
gestern Abend gab's Reibekuchen mit Apfelkompott
Und heute entweder Geschnetzeltes oder gefüllte Paprika mit Reis. Mal sehen worauf ich Lust habe

-
Heute hatte ich keine Lust mehr zu kochen,wir hatten uns vorhin Pizza+Pizzabrötchen bestellt.
-
Wir haben uns heute Jumbo Döner geholt

-
heute wird endlich gegrillt!
-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!