Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Veggi-Schnitzel mit Spiegelei oben drauf und Toast (mit Tomatenmark, Salz und Pfeffer) dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Trixie03
Ja ich fand den Zahlenkuchen einfach so schön und man kann ihn so frühlingshaft dekorieren.
Ich mach es aber mit einem Bisquitboden, find ich ehrlich gesagt einfacher zum schneiden

Vielleicht hab ich ja Lust und denke dran und mach ein paar Bilder
-
Vielleicht hab ich ja Lust und denke dran und mach ein paar Bilder
Das wäre super, nur mit Biskuitteig habe ich es nicht so, der gelingt mir nicht so gut, ich mache glaube ich einen Schokorührteig mit Schokoguss und als Gegenstück haben wir ja noch die Torte, die mache ich allerdings immer mit gekauften Biskuitboden

-
Rührei mit Spargel
(beides nur 100 m von zu Hause geerntet und absolut Bio)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kopfkino
Eier ernten 
-
-
Oh jetzt, wo du es schreibst....

-
Kopfkino
Eier ernten 
Oh jetzt, wo du es schreibst....

Wieso ? Schaut mal Ostern an den Büschen und Bäumen, da hängen die alle zum pflücken dran. Man muss sie nur ernten

-
Heute gibt es eine asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne mit Mie-Nudeln
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Garnelen und Cocktailtomaten.
-
Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und am Abend gibts nochmal eins aber mit Tomaten und Mozzi und bissel Chorizo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!