Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gut, dass ich grad eben die Kärtchen gemacht hab

Also zum Frühschoppen gibt es verschiedene Wrapröllchen. (Da kann ich die Reste von den kalten Sachen für abends drin verwurschteln)
Und ich brauch keine 50 Canapés machen.Übrigens wir wollten mal was anderes machen als das typisch fränkische

Zum Kaffee und zum Kuchen gibt es eine Erdbeer-Tiramisu und einen Letter Cake ( Mein Freund bekommt entweder ein N oder ein Herz...wollte erst eine 40 machen aber das wäre echt zu viel geworden)
Abends
Gefüllte Eier ( verschieden mit Frischkäse und Pesto)
Schinkenbrötchen mit grünen und weißen Spargel Kresse Rucola
gefüllte Tomaten
Gefüllte Gurken mit ThunfischsalatGemischte kalte Braten (Roastbeef, Schweinebraten)
Zucchiniröllchen mit Feta und getrockneten TomatenKleine Hackbällchen
Kalte SchweinelendchenVerschiedene Dips
Meerrettich - Apfel
Salsa
Sourcream
Guacamole
KräuterbutterKäseplatte
Salat (Italienischer Nudelsalat)
GulaschsuppeRoastbeef mariniert grad schon im Kühli.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liest sich schonmal sehr lecker
-
Wo findet die Party noch gleich statt?

-
@Bulldog Juice Danke

Ich kann dich übrigens verstehen.
Ich mach den ganzen Aufwand auch nur, weil mein Freund 40 wird und ich ihm schon gesagt hab mit Geschenk wird nix dieses Jahr, das Essen machen reicht.
Ich wäre übrigens die andere Seite also die 26 Jahre alte Freundin aus der
Midlifecrisis ( oder war ich
) für mich ist das Essen allgemein schon sehr schwierig bi zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber wo anders montiere ich immer zum Beilagenesser. (Bin ein sehr schwieriger Esser) oder Brot mit Kräuterbutter und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.Ich würde immer das machen, was der Allgemeinheit schmeckt und was für einen das praktische ist. Wenn man so einen hat wie mich als Gast...ehrlich sollen sie sich doch selber was mitbringen
Hab ich auch schon gemacht oder vorher was gegessen. -
Wo findet die Party noch gleich statt?

Einfach so lange durch Oberfranken fahren bis man ne große 40 im Vorgarten sieht. Einfach reinkommen und Hund mitbringen

-
-
Alles klar....Ich hoffe, ich schaffs bis Freitag ...
So aus dem hohen Norden
-
Sagst du oder sagt er ?
Sagt er schon selber
2 Tage nach dem Geburtstag steht die 2. Abiprüfung an. -
Sagt er schon selber
2 Tage nach dem Geburtstag steht die 2. Abiprüfung an.Da hätte ich dann auch keine Lust zu. Vielleicht nachfeiern?
-
das hört sich alles sehr lecker an, einen Zahlenkuchen wollte ich eigentlich auf jeden Fall machen und eine Pfirsich-Maracujatorte, die ist jedes Jahr Pflicht, aber mit dem anderen Essen bin ich noch nicht soweit.
-
Da hätte ich dann auch keine Lust zu. Vielleicht nachfeiern?
Das macht er mit Sicherheit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!