Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• @Trixie03

Gut, dass ich grad eben die Kärtchen gemacht hab :lol:

Also zum Frühschoppen gibt es verschiedene Wrapröllchen. (Da kann ich die Reste von den kalten Sachen für abends drin verwurschteln)
    Und ich brauch keine 50 Canapés machen.

Übrigens wir wollten mal was anderes machen als das typisch fränkische :pfeif:

Zum Kaffee und zum Kuchen gibt es eine Erdbeer-Tiramisu und einen Letter Cake ( Mein Freund bekommt entweder ein N oder ein Herz...wollte erst eine 40 machen aber das wäre echt zu viel geworden)

Abends

Gefüllte Eier ( verschieden mit Frischkäse und Pesto)
    Schinkenbrötchen mit grünen und weißen Spargel Kresse Rucola
    gefüllte Tomaten
    Gefüllte Gurken mit Thunfischsalat

Gemischte kalte Braten (Roastbeef, Schweinebraten)
    Zucchiniröllchen mit Feta und getrockneten Tomaten

Kleine Hackbällchen
    Kalte Schweinelendchen

Verschiedene Dips
    Meerrettich - Apfel
    Salsa
    Sourcream
    Guacamole
    Kräuterbutter

Käseplatte
    Salat (Italienischer Nudelsalat)
    Gulaschsuppe

Roastbeef mariniert grad schon im Kühli.

:dafuer:

• @Bulldog Juice Danke :dafuer:

Ich kann dich übrigens verstehen.

Ich mach den ganzen Aufwand auch nur, weil mein Freund 40 wird und ich ihm schon gesagt hab mit Geschenk wird nix dieses Jahr, das Essen machen reicht.

Ich wäre übrigens die andere Seite also die 26 Jahre alte Freundin aus der :pfeif: Midlifecrisis ( oder war ich :lachtot: ) für mich ist das Essen allgemein schon sehr schwierig bi zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber wo anders montiere ich immer zum Beilagenesser. (Bin ein sehr schwieriger Esser) oder Brot mit Kräuterbutter und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

Ich würde immer das machen, was der Allgemeinheit schmeckt und was für einen das praktische ist. Wenn man so einen hat wie mich als Gast...ehrlich sollen sie sich doch selber was mitbringen :ka: Hab ich auch schon gemacht oder vorher was gegessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!