Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Pita gefüllt mir Geflügelkebap,Krautsalat und Tzatziki
Zum Nachtisch dann gezuckerte Erdbeeren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kritharaki-Auflauf mit Zucchini, Fenchel und Paprika. Dazu Tsatziki.
-
Für mich nur Ofengemüse mit Sour Cream und meine Männer bekommen ein Putenschnitzel dazu.
-
Heute geht’s zum Mega Einkauf für Freitag, danach werde ich keine Lust mehr haben zu kochen.
Mittwoch werde ich so einiges für die kalten Platten vorbereiten dürfen. Vielleicht gibt es dann was vom Pizzamenschen?
Oder doch einfach und schnell einen Ofenkäse.Wenn es wen interessiert, was es alles am Freitag zum Geburtstag gibt, kann ich es ja mal auflisten

-
sowas steht mir auch bevor

-
-
Wenn es wen interessiert, was es alles am Freitag zum Geburtstag gibt, kann ich es ja mal auflisten
Oh ja bitte
-
sowas steht mir auch bevor

Ich mach sowas eigentlich ganz gerne. Ist ja jetzt auch nicht jeden Tag.
Da wir uns entschieden haben zu Hause zu feiern und ich auch ehrlich gesagt nichts bestelle wollte.Da wir über den ganzen Tag feiern mit Frühschoppen, Kaffee und Kuchen und dann noch abends welche da haben.
Dachte ich ein paar Platten mit fingerfood, die ich immer wieder auffüllen kann ist schon eine tolle Sache.
So hab ich auch immer was zu tun. Außerdem hatte ich keine Lust auf so viele Teller und gedöns zum spülen. Auf die ollen Pappteller hatte ich auch keine Lust, also muss es so gehen
-
Ich mach sowas eigentlich ganz gerne. Ist ja jetzt auch nicht jeden Tag.
Geht mir genauso, dass ich es ganz gerne mache, bei uns steht auch bald eine Feier an, unser Sohn wird 18, leider steckt er dann mitten im Abi und er kann nicht groß feiern, aber im Familienkreis wird natürlich gefeiert, ich weiß noch nicht genau was ich mache, ich warte erst einmal ab, wie das Wetter wird.
-
Geht mir genauso, dass ich es ganz gerne mache, bei uns steht auch bald eine Feier an, unser Sohn wird 18, leider steckt er dann mitten im Abi und er kann nicht groß feiern, aber im Familienkreis wird natürlich gefeiert, ich weiß noch nicht genau was ich mache, ich warte erst einmal ab, wie das Wetter wird.
Sagst du oder sagt er ?
-
Ich machs auch gerne aber da ja paar Menschen dabei sind,die plötzlich in der Midlifecrisis sind und der Porsche nicht reicht,plus Solariumbräune oder 26 jährige Freundin und somit noch mit VEGAN kommen,bin ich etwas aus der Spur.
Mein Spruch ob ich für seine Freundin noch eine Amme zum stillen besorgen muss,fand er schon uncool,was sagt der erst zu dem Blumentopf mit Katzengras?
Ich werde es glaub klassisch halten,Mini Schnitzelchen und Klopse.
Spieße mit Tomate,Basilikum und Mozzi,passt perfekt auf einen Zahnstocher.
Dann bissel Salate und vielleicht lass ich mich noch zum grillen hinreissen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!