Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
mein liebster Mann beglücket uns grad mit dem angeglühtem Grill als wir nach haus kamen

jetzt gibts gleich Nackensteak, Grillkäse und gegrillten Lachs mit Kräuterbutter

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Gehacktessauce
-
Kartoffelbrei, Rahmspinat und gek. Eier
-
Hähnchenleber mit Zwiebeln und Pommes
-
Heute abend kommt eine liebe Freundin und ich mache uns Wraps selbst. Wenn ich im Biomarkt reduziertes Hack finde, dann mit Hackfleisch (und Salat, Tomaten, Mais, usw), wenn nicht, dann mit Kichererbsen statt Fleisch :)
-
-
Meine Männer haben von gestern noch Essen(hatte extra mehr gemacht) und ich gehe heute Abend mit ner Freundin griechisch essen

-
Ganz simpel - Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Ei. Dazu pro Portion ein Löffel Lachskaviar, gabs im Sonderangebot
. Und einen Gurkensalat. -
Bei uns gibt es heute Lasagne mit Spinat.
Was kocht Ihr denn so zu Ostern ? Ostersonntag lädt meine Mutter anlässlich ihres Geburtstages zum Essen ein, aber für Montag habe ich noch keine Idee.
-
Bei uns gibt es heute Lasagne mit Spinat.
Was kocht Ihr denn so zu Ostern ? Ostersonntag lädt meine Mutter anlässlich ihres Geburtstages zum Essen ein, aber für Montag habe ich noch keine Idee.
Hi,
Am Montag gedämpften Lachs und Garnelen (im Monsieur Cuisine Plus), dazu Salzkartoffeln und grüne Sauce. Salat muss ich noch schauen.
Ostersonntag gibts Essen bei Schwiegermama.
Schönes Fest!
-
Montag gabs bei uns eine Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Kartoffeln
Dienstag gabs einen Hackfleischtopf mit Kartoffeln, Auberginen und Möhren
heute gehen wir Sushi essen
morgen gibts Schaschlik aus dem Slow Cooker mit Reis
und Freitag gibts Fisch mit gebackener Süßkartoffel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!